Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: take me out
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
28.01.2021   Kurz vor Ausstrahlung der zweiten Episode von "Take Me Out – Boys Boys Boys" erklärt die Producerin, warum ein schwules Datingformat wichtig für die deutsche Fernsehlandschaft ist.
teaserbild
15.01.2021   Im Corona-Dschungelcamp von Hürth treten auch zwei schwule Kandidaten auf. Auch eine Teilnehmerin, die zuletzt durch transphobe Äußerungen aufgefallen, kämpft um das "Goldene Ticket".
teaserbild
04.12.2020   Wer endlich Männer-Flirtereien bei "Take Me Out" sehen will, muss sich noch weitere sieben Tage gedulden: Die Auftakt-Folge der schwulen Variante soll erst in der zweiten Januarwoche bei RTL zu sehen sein.
teaserbild
26.11.2020   In zwei Sonderfolgen der Datingshow dürfen zur Abwechslung mal schwule Männer in den ersten beiden Januarwochen bei "Take Me Out" buzzern.
teaserbild
01.09.2020   Das trans Sternchen will nicht mehr nur "Zeig mir deine Melonen" trällern, sondern in der Öffentlichkeit das "realistische Bild einer Frau verkörpern" – und zwar als "Miss Germany".
30.04.2020   Der Kölner Privatsender will in "Take Me Out" auch Männer verkuppeln – und dafür werden noch "Boys Boys Boys" gebraucht.
21.02.2020   Nach den Erfahrungen mit "Prince Charming" setzt der Sender weiter auf die Gay Community – zumindest die männliche.
10.02.2020   Bei "Take Me Out" sucht auch Transfrau Josi Melonie nach einem Partner fürs Leben. Dass sie erstmals in der RTL-Show über ihre Transsexualität spricht, finden nicht alle gut.
24.01.2020   Der Schauspieler kündigte in einer US-Talkshow an, im Juli ein Baby zu erwarten.

-w-