Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tango
75 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
02.04.2021   Der Lübecker Musiker Ilja Ruf singt von Liebe, von seinen Freundschaften und von Träumen. Jetzt ist sein Debütalbum "Ilja_19" erschienen.
teaserbild
21.03.2021   Nach "Ku'damm 56" und "Ku'damm 59" startet im ZDF die dritte Staffel der Serie um Mutter Schöllack und ihre drei Töchter im Berlin der Nachkriegszeit. Erneut geht es auch um unterdrückte Homosexualität.
teaserbild
24.12.2020   Im chilenischen Gefängnisfilm "Der Prinz" macht ein Alt-Knacki, genannt "Der Hengst", einen jungen, hübschen Mörder zu seinem Schützling und Geliebten. Jetzt auf DVD und als Video on Demand!
teaserbild
31.10.2020   Der fesselnde, radikale und explizite Nicht-Liebesgeschichte "Akrobaten" des kanadischen Regisseurs Rodrigue Jean ist ein erotischer und melancholischer Tanz um schwule Sexualität, Männlichkeit und Gewalt.
teaserbild
04.05.2020   Das Vätermagazin zeigt erstmals in seiner Geschichte ein Titelbild, auf dem ein schwules Paar mit Kind abgebildet ist.
24.04.2020   Jahr für Jahr veröffentlicht die US-Biblothekenvereinigung eine Liste der Bücher, über die sich die Öffentlichkeit am meisten beschwert. Über Mord und Totschlag regt man sich dabei so gut wie gar nicht auf, über Homo- und Transsexualität dagegen sehr wohl.
18.04.2020   Drei Wochen nach ihrem spektakulären Comeback scheiterte das aus den Niederlanden stammende trans Model in der RTL-Tanzshow erneut an den Stimmen der Zuschauer*innen.
14.09.2019   Heute vor 250 Jahren wurde Alexander von Humboldt geboren, der zu seiner Zeit der berühmteste Forscher der Welt war. An seinem Schwulsein wird heute kaum noch gezweifelt.
  TV-Tipp
18.07.2019   Heute um 23.30 Uhr im rbb: "Something Must Break" erzählt die zärtliche, manchmal heftige Liebesgeschichte zwischen einem androgynen Jungen und einem anderen, der nicht schwul ist.
29.03.2019   Am 29. März 1959, heute vor 60 Jahren, wurde "Some like it hot" bzw. "Manche mögen's heiß" uraufgeführt – für viele einer der besten Filme aller Zeiten. Auch sein homosexueller Subtext ist beachtenswert.

-w-