Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tango
84 Artikel, Seite 1/9:


Video des Tages
11.07.2022   Jan Noll kennen und schätzen wir als Co-Chefredakteur der Berliner "Siegessäule" - nebenbei steht er auch noch als Synth-Wave-Chanteuse Paura Diamante auf der Bühne. Jetzt ist das Debütalbum "Tango" erschienen.
Bild des Tages
07.02.2022   Im Rosamond Gifford Zoo in Syracuse im US-Bundesstaat New York zieht ein schwules Pinguinpaar erstmals ein Junges auf. Dieses stammt von Eltern, die wiederholt ihre eigenen Eier zerstört hatten.
teaserbild
05.02.2022   Eine schwule Liebe, die eine homophobe Gesellschaft ins Chaos stürzt: Zum 80. Geburtstag von Derek Jarman hat Salzgeber eine digital restaurierte Fassung seines Klassikers "Edward II" veröffentlicht.
teaserbild
02.04.2021   Der Lübecker Musiker Ilja Ruf singt von Liebe, von seinen Freundschaften und von Träumen. Jetzt ist sein Debütalbum "Ilja_19" erschienen.
teaserbild
21.03.2021   Nach "Ku'damm 56" und "Ku'damm 59" startet im ZDF die dritte Staffel der Serie um Mutter Schöllack und ihre drei Töchter im Berlin der Nachkriegszeit. Erneut geht es auch um unterdrückte Homosexualität.
Bild des Tages
10.01.2021   Im Zoo von Indianapolis haben zwei männliche Eselspinguine gemeinsam ein Ei adoptiert und ausgebrütet – die Mutter hatte es verstoßen.
teaserbild
24.12.2020   Im chilenischen Gefängnisfilm "Der Prinz" macht ein Alt-Knacki, genannt "Der Hengst", einen jungen, hübschen Mörder zu seinem Schützling und Geliebten. Jetzt auf DVD und als Video on Demand!
teaserbild
31.10.2020   Der fesselnde, radikale und explizite Nicht-Liebesgeschichte "Akrobaten" des kanadischen Regisseurs Rodrigue Jean ist ein erotischer und melancholischer Tanz um schwule Sexualität, Männlichkeit und Gewalt.
Video des Tages
20.08.2020   Electra und Viola sind das neueste Elternpaar im meereskundlichen Park L'Oceanogràfic im spanischen Valencia.
Video des Tages
05.06.2020   Am Samstag wäre der Chansonnier und Szenewirt Effi Effinghausen 70 Jahre alt geworden - zum Geburtstag bringt Pink Channel seinen Cruising-Song "Eine Nacht in Herrenhausen" wieder zum Erklingen.