Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tanz
5044 Artikel, Seite 1/505:


teaserbild
27.11.2021   Patti-Saoirse (25) ist trans und unter den Top 40 der Wahlen zur Miss Germany 2022. Im Interview erzählt sie, warum sie bei dem Event mitmacht. Es geht um Selbstakzeptanz, Body Positivity und Identität.
teaserbild
25.11.2021   Im Talkformat "FrauSein" der Konrad Adenauer Stiftung erzählte Georgine Kellermann aus ihrem Leben. Der "Ampel"-Koalition kündigte sie an, sie für die Frauen versprochenen Verbesserungen zu beobachten.
teaserbild
24.11.2021   Artikel 3 soll geändert, ein Selbstbestimmungsgesetz für trans Menschen eingeführt und die Diskriminierung von Regenbogenfamilien beendet werden. Die neue Regierung hat sich viel vorgenommen. Aus der Community kommt viel Lob.
teaserbild
24.11.2021   Die Bundestagsabgeordnete Ulle Schauws verhandelte in der AG "Gleichstellung und Vielfalt" mit SPD und FDP den Koalitionsvertrag mit. Mit dem Ergebnis zeigt sie sich gegenüber queer.de sehr zufrieden.
teaserbild
23.11.2021   Jetzt auf Netflix: Lin-Manuel Mirandas Musical-Film "Tick, Tick… Boom!" verneigt sich nicht nur vor "Rent"-Schöpfer Jonathan Larson, sondern vor einer ganzen Gattung.
23.11.2021   Katharina Schlothauer und Eugene Boateng gehen ab sofort donnerstags an der deutsch-dänischen Grenze auf Jagd nach Verbrecher*innen. Warum der "Flensburg-Krimi" gut in unsere Zeit passt.
22.11.2021   Die queeren Aktivist*innen in Wiesbaden sind der Errichtung eines queeren Zentrums einen Schritt näher gekommen. Die Stadt hat im Haushalt bereits 300.000 Euro für das Projekt vorgesehen.
22.11.2021   Jahrelang kämpfte Barronelle Stutzman verbissen dafür, Homosexuellen keine Blumen verkaufen zu müssen. Jetzt beendet die Südstaatenbaptistin ihren Kreuzzug – beharrt aber darauf, im Recht zu sein.
22.11.2021   Zu den Aufgaben gehören u.a. Sozialberatung für SBTI* und Menschen mit HIV/Aids/Hepatitiden, Beratung im Projekt Drugchecking, psychosoziale Beratung sowie Anleitung von Gesprächsgruppen.
22.11.2021   Der britische Schauspieler wurde vor sechs Jahren für seine Darstellung von Lili Elbe hochgelobt. Inzwischen hinterfragt Eddie Redmayne aber, ob er als cis Schauspieler wirklich eine trans Frau hätte spielen sollen.

-w-