Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tanzen
765 Artikel, Seite 1/77:


teaserbild
10.06.2021   Der Film "Chemsex – Warum einige Schwule auf Drogen Sex haben" des Y-Kollektivs wurde innerhalb von einer Woche über 350.000 Mal aufgerufen. Die Redaktionsleiterin lobt ihn als "eine der mutigsten Reportagen" der letzten Jahre.
teaserbild
03.06.2021   Die schwedische Komödie "Dancing Queens" erzählt von der 23-jährigen Dylan, die sich als Mann verkleidet, um in einer Drag-Show tanzen zu können – und spart dabei nicht mit Klischees.
teaserbild
01.06.2021   Die Reggae-, Dancehall- und Hip-Hop-Band aus Berlin überzeugt auch mit ihrem zehnten Studioalbum.
teaserbild
31.05.2021   Sven W. wurde 2016 am Rande des Cologne Pride von Polizisten geschlagen und gedemütigt. Zweimal mahnten Richter eine Verfolgung der Täter an – doch die kamen nun mit einer Verfahrenseinstellung davon.
teaserbild
22.05.2021   Unser ESC-Experte Jan Gebauer stellt euch die 26 Beiträge der Show aus Rotterdam vor und tippt, welche Länder bei der Jury und den Zuschauern abräumen.
22.05.2021   Das erste Männerpaar in der deutschen Ausgabe der Tanzshow kämpft kommende Woche um den Sieg. An seiner Performance am Freitagabend hatte Juror Joachim Llambi allerdings viel zu meckern.
18.05.2021   Die erste Show aus Rotterdam verspricht viel lesbische, bisexuelle, schwule und trans Sichtbarkeit – und manche Favorit*innen.
16.05.2021   Mit "Labyrinth" hat die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann ein neues Album veröffentlicht.
16.05.2021   Fünf Menschen verbringen ein halbes Wochenende im Berliner Club Berghain. Manche kennen sich schon, andere kommen sich erst näher. Ihnen gemeinsam ist der Rausch. Kevin Junks Roman "Fromme Wölfe" stillt die Feiersehnsucht und heizt sie zugleich an.
14.05.2021   Die lesbische Schauspielerin ist die dienstälteste "Tatort"-Kommissarin – dabei hatte sie diesen Beruf fast nicht ergriffen. Als Ermittlerin wirkt sie oft tough. Position bezieht sie aber nicht nur vor der Kamera.

-w-