Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tatort
Siehe auch Schlagwort: Tatort

250 Artikel, Seite 1/26:


teaserbild
23.06.2020   Nach dem Messer-Tod dreier schwuler Männer zeigt sich die LGBTI-Community in einer südenglischen Großstadt schockiert.
teaserbild
26.04.2020   Am Tag der lesbischen Sichtbarkeit bekommt es "Tatort"-Kommissarin Lindholm mit rechten Feministinnen zu tun. Im Mittelpunkt des Krimis "National feminin" steht eine lesbische Jura-Professorin, die Verfassungsrichterin werden soll.
teaserbild
22.04.2020   Bereits vor rund zwei Jahrzehnten spielte Jo Weil den männerliebenden Oliver Sabel bei "Verbotene Liebe". Im Alter von 42 Jahren spricht er erstmals öffentlich über seine eigene sexuelle Orientierung.
teaserbild
22.03.2020   Regisseur Marvin Kren über seine Serie "Freud", versteckte Homosexualität in der k.-u.-k.-Armee, seine schlechten Erfahrungen mit Hypnose sowie unerwartete Erektionen bei den Dreharbeiten.
teaserbild
09.03.2020   Offenbar aus Transfeindlichkeit wurde eine 40-Jährige am Sonntagvormittag an einer Bushaltestelle in Berlin-Reinickendorf von einem vier Jahre jüngeren Mann brutal angegriffen.
07.03.2020   Mit "Riley Parra – Better Angels" gelang Regisseurin Christin Baker ein mystischer Krimi mit viel Frauenpower. In einer Nebenrolle: Marina Sirtis (Deanna Troi) von der "Enterprise".
16.02.2020   Erneut kam es in Berlin zu einer transfeindlichen Straftat: In der Fuggerstraße wurde eine trans Frau am Sonntagmorgen von zwei Männern bedrängt, beleidigt und angegriffen.
12.02.2020   Im Alter von 40 Jahren spricht die aus vielen deutschen TV-Produktionen bekannte Schauspielerin über die Liebe zu ihrer Ehefrau. Der Begriff "lesbisch" behage ihr aber überhaupt nicht.
10.02.2020   Die Geschworenen-Jury sprach einen Mann vom Mordvorwurf frei, der ein schwules Paar bepöbelt und dann mit einem Messer angegriffen hatte. Das Opfer sei auf das Messer gefallen, hatte er sich verteidigt.
08.01.2020   Der neue Kölner "Tatort" beginnt mit dem Mord an einem schwulen Schüler. Die Folge zeigt erschreckend realistisch, wie die Mobbing-Opfer plötzlich unverschuldet in eine schier endlose Spirale von Demütigungen geraten.

-w-