Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tatort
Siehe auch Schlagwort: Tatort

293 Artikel, Seite 1/30:


teaserbild
27.04.2021   Polyamorie, ein bisexueller Polizeisprecher, Tantra, ein schweigender Priester – und mittendrin Thiel und Boerne. Die "Tatort"-Ermittler aus Münster haben mit Leichen zu tun, aber auch mit eigenen Problemen.
teaserbild
26.04.2021   Nach ihrem Ausflug in den Corona-Populismus gibt sich Ulrike Folkerts im NDR geläutert – und wiederholt ihre Entschuldigung.
teaserbild
25.04.2021   Die Erfahrungen der "Tatort"-Schauspielerin als prominente Frau in der Filmbranche, als lesbische Frau, als kinderlose Frau und als älter werdende Frau spiegeln wider, was viele Frauen erleben.
teaserbild
24.04.2021   Gegenüber dem Gerichtsgutachter gestand er, ein schwules Paar in Dresden niedergestochen zu haben. Am Freitag gaben Vertraute Einblick in die Persönlichkeit des 21-jährigen Islamisten.
teaserbild
23.04.2021   Die lesbische "Tatort"-Schauspielerin ist Teil der Aktion #Allesdichtmachen, die derzeit vor allem Applaus aus der rechtsextremen Szene erhält. Viele in der Kulturbranche zeigen sich hingegen entsetzt.
14.04.2021   Vor 22 Jahren outete sich die Schauspielerin, die inzwischen als dienstälteste "Tatort"-Kommissarin ermittelt.
10.04.2021   Der SWR wollte wohl, dass die Ludwigshafener "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal offen lesbisch lebt, doch Schauspielerin Ulrike Folkerts lehnte ab: "Der Zug ist so was von abgefahren."
29.03.2021   Der Wiener "Tatort" über einen queeren Psychokiller entzweit das Publikum: LGBTI-Aktivist*innen halten den Fernsehfilm für problematisch.
28.03.2021   Düster ist er – der neue "Tatort" aus Wien: In Frauenkleidern ermordet ein drogensüchtiger Psychopath zwei Gelegenheits-Sexarbeiterinnen und entführt deren junge Söhne. Es kommt zum blutigen Showdown.
25.03.2021   Am Treptower Park wurde ein 26-Jähriger am Mittwoch gegen 16.20 Uhr von einer dreiköpfigen Gruppe erst homophob beleidigt und dann mehrfach geschlagen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-