Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tatort
Siehe auch Schlagwort: Tatort

404 Artikel, Seite 1/41:


teaserbild
08.12.2022   Axel Prahl kehrt als Lehrer für Erwachsenenbildung auf den Bildschirm zurück. Der seltsam verkrampfte dritte Film mit vielen Klischees ist weder richtig lustig noch hält er sonderlichen Tiefgang bereit.
teaserbild
26.11.2022   #ActOut-Teilnehmer Martin Bruchmann ist ein echtes Ausnahmetalent. Neben der Schauspielerei veröffentlicht er seit 2020 auch Musik – in der u.a. seine traumatischen Erlebnisse im Kinderheim verarbeitet.
teaserbild
23.11.2022   Matthew Lopez' gefeiertes Stück entfaltet ein feines, komplexes und rasantes Epos über eine Gruppe schwuler Männer, die drei verschiedenen Generationen angehören.
teaserbild
  USA
23.11.2022   Hunderte erinnerten in einem Park an die fünf Todesopfer des Angriffs auf die queere Bar "Club Q". Redner*innen warfen rechten Politiker*innen vor, den Hass auf LGBTI in den USA zu schüren.
teaserbild
22.11.2022   Bei dem Angriff auf den queeren "Club Q" kamen die beiden Barkeeper Derrick und Daniel sowie drei Gäste im Alter zwischen 22 und 40 Jahren ums Leben. Der überwältigte Schütze soll in den kommenden Tagen erstmals vor Gericht erscheinen.
  USA
21.11.2022   Nach dem Anschlag auf den "Club Q" in Colorado Springs versichert US-Präsident Joe Biden der queeren Community seine Solidarität. Der überwältigte Täter verweigert unterdessen die Aussage. Weitere Reaktionen und Entwicklungen.
20.11.2022   Bei einem Angriff im queeren "Club Q" in Colorado Springs sind fünf Menschen getötet und 18 verletzt worden. Die Bar, die heute den Transgender Day of Remembrance mit einer Show zelebrieren wollte, spricht von einer "Hassattacke".
17.11.2022   In einer Resolution stellen die demokratischen Kräfte im Kieler Rat klar, dass sie Gewalt gegen queere Menschen nicht akzeptieren.
09.11.2022   Die Kieler Polizei will die Messerattacke vor dem "Mum & Dad" nicht als "homophobe Straftat" werten, weil alle Opfer heterosexuell seien. Sie hat absolut nichts begriffen!
Bild des Tages
08.11.2022   Nach der queerfeindlichen Attacke in der Nacht zu Samstag in Kiel versammelten sich am Montagabend rund 800 Menschen am Tatort – viele lackierten sich aus Solidarität die Fingernägel bunt.