Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: taxi
174 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
11.09.2020   Der schwule Starfriseur aus München wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er war unter anderem für die Frisur der "Punkerfürstin" Thurn und Taxis verantwortlich, bevor diese ihre Homophobie entdeckte.
teaserbild
30.08.2020   Der junge dänische Autor Jonas Eika ist ein queeres Ausnahmetalent. Jetzt sind seine sinnlich-magisch-bizarren Erzählungen über extrem gierige Figuren in einer ausbeuterischen Welt auf Deutsch erschienen.
teaserbild
31.07.2020   Der Entertainer erzählt erstmals davon, dass er sexuell belästigt wurde. Seinen Fans rät der 27-Jährige, anders als er in solchen Fällen die Polizei einzuschalten.
teaserbild
30.07.2020   Nach Kritik zum Umgang mit Menschenrechten und speziell Homo- und Transsexuellen stoppte die europäische League-of-Legends-Liga die frisch angekündigte Zusammenarbeit mit dem "Mega-City"-Projekt "Neom".
teaserbild
24.06.2020   Die Regierungskoalition von Kanzler Kurz weigert sich, Homo- und Bisexuelle vor Diskriminierung zu schützen – schwule und lesbische Abgeordnete von ÖVP und Grünen halten still.
16.04.2020   Der Salzgeber Club zeigt mit "Taxi zum Klo" einen großen Klassiker des schwulen Kinos in digital restaurierter Fassung. 1980 löste der Film über einen West-Berliner Lehrer und dessen Sexabenteuer einen Skandal aus.
26.02.2020   Die ehemalige Nummer eins im Welttennis sorgt mit einer homophoben Tirade für Empörung.
10.02.2020   Die Geschworenen-Jury sprach einen Mann vom Mordvorwurf frei, der ein schwules Paar bepöbelt und dann mit einem Messer angegriffen hatte. Das Opfer sei auf das Messer gefallen, hatte er sich verteidigt.
06.02.2020   Ein Ständer guckt durchs Gloryhole, Golden Shower, Auspeitschen – nie gab es so viel schwulen Sex im Nicht-Pornofilm wie in "Taxi zum Klo" von 1980. Zum 40. Jubiläum ist der Filmklassiker zurück auf der Leinwand!
21.01.2020   Von Bowie, Depeche Mode und U2 gibt es herausragende Alben aus und über Berlin. Nun haben auch die Pet Shop Boys in den berühmten Hansa Studios eine starke Platte gemacht. Die Briten sind langjährige Fans der deutschen Hauptstadt – und "Hotspot" bezeugt das.

-w-