Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tea party
31 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
10.09.2019   Die ehemalige Spitzenpolitikerin wollte das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in der US-Verfassung verankern, um die traditionelle Ehe zu "schützen". Ihre eigene Ehe konnte sie nicht schützen.
teaserbild
18.08.2019   Michael Roes' neuer Roman "Herida Duro" erzählt die Geschichte einer Frau aus einem albanischen Bergdorf, die mit 14 Jahren von ihrem Vater zum Mann erklärt wurde, da ein männlicher Erbe fehlte.
teaserbild
26.04.2018   Das Kabinett Trump wird noch homophober: Mit Mike Popmeo wird einer der erbittertsten Gegner der LGBTI-Gleichbehandlung künftig als amerikanischer Chefdiplomat agieren.
teaserbild
04.11.2015   Kentucky wird künftig von einem Gouverneur regiert, der nichts von LGBT-Rechten hält. Immerhin gibt es für homosexuelle Politiker Erfolge in Salt Lake City und Palm Springs.
teaserbild
01.07.2015   Der erste offen schwule NFL-Profi Michael Sam ist am Montag nach zweiwöchiger Abwesenheit wieder zu seinem NFL-Team nach Kanada zurückgekehrt. Nun wird spekuliert, ob seine Verlobung geplatzt ist.
09.03.2015   In Amerika beginnt der Präsidentschaftswahlkampf: Die ersten republikanischen Kandidaten versuchen, mit Homophobie Punkte zu sammeln, was aber in den eigenen Reihen zu Irritationen führt.
05.03.2015   Wall Street ruft den Obersten Gerichtshof dazu auf, endlich die Ehe zu öffnen. Zu den Unterstützern der Gleichstellung gehört auch die Deutsche Bank.
13.01.2015   In den USA ist die Beschränkung des Ehe-Rechts in einem weiteren Bundesstaat niedergeschlagen worden.
teaserbild
05.01.2015   Der Kongressabgeordnete Louie Gohmert hat am Sonntag im "Fox News Channel" bekannt gegeben, dass er diese Woche in einer Kampfkandidatur gegen den amtierenden Parlamentspräsidenten John Boehner antreten will.
teaserbild
19.05.2014   Fast die Hälfte der US-Amerikaner halten laut einer Umfrage einen TV-Kuss zwischen dem Footballspieler Michael Sam und seinem Freund für "unangemessen".

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-