Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: teddy
312 Artikel, Seite 1/32:


teaserbild
29.01.2023   Neben dem Phallus, dem uralten Symbol für männliche Zeugungskraft, geht es hier auch um die filmischen Umsetzungen symbolischer Bedeutungen von Analverkehr, Krankheit und Tod.
teaserbild
15.01.2023   Zu den verschiedenen Gliedmaßen des Körpers lassen sich verschiedene symbolische Bedeutungen aufzeigen. Damit bekommen auch die Themen "Arme" und "Beine" endlich Hand und Fuß.
teaserbild
10.01.2023   Heute – am 10. Januar 2023 – wäre Manfred Salzgeber 80 Jahre alt geworden. Als erster Leiter der Sektion Panorama der Berlinale und Filmverleih-Gründer hat er das queere Kino in Deutschland gefördert wie niemand sonst.
teaserbild
26.12.2022   Die Teenager-Lovestory "Sublime" dreht sich um die verliebten Jungs Manuel und Felipe. Mit einem von ihnen, dem 17-jährigen Martin Miller, der den Manuel spielt, unterhielten wir uns beim "Pink Apple"-Festival.
teaserbild
24.12.2022   Der TV-Trend zu Jungs-Romanzen aus Thailand, Korea & Co. hält weiter an. Das Genre wird professioneller und diverser – inzwischen gibt es auch die ersten Girls-Reihen.
23.12.2022   Das Jahr 2022 war ein gutes und vielfältiges für das Queer Cinema. Wir erinnern an zehn herausragende Kinostarts – alphabetisch sortiert von "Bros" über "Nelly & Nadine" bis "Potato Dreams of America".
17.12.2022   Die kolumbianische Filmemacherin Ruth Cadeli erzählt in ihrem autofiktionalen Liebesdrama "Petit Mal" von einer Ménage-à-trois zwischen drei Frauen und greift dafür auf ihre eigene Beziehung zurück.
14.12.2022   Seine Mode war schon immer große Show: Jean Paul Gaultier prägte die Haute Couture eines halben Jahrhunderts. Im Interview spricht er über seine "Fashion Freak Show", sein liebstes Mode-Jahrzehnt – und das letzte Tabu.
Video des Tages
31.10.2022   Das isländische Drama "Beautiful Beings" ist ein zugleich schmerzhafter und zärtlicher Film über die Frage, was Freundschaft ist - im November kommt er in die deutschen Kinos.
15.10.2022   Die junge Artemis kehrt zurück nach Griechenland, um sich um ihren Vater Paris zu kümmern: "Moon, 66 Questions" erzählt von der Distanziertheit eines kranken Mannes, der seine Homosexualität geheim hält.