Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: teenager
824 Artikel, Seite 1/83:


teaserbild
28.07.2021   Weil sie nicht beantworten wollte, ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist, hat eine Gruppe von männlichen Jugendlichen die 14-jährige Frédérique in der Nähe von Amsterdam brutal zusammengeschlagen.
teaserbild
28.07.2021   Wir verlosen fünf DVDs mit dem bildgewaltigen australischen Liebesdrama über den 13-jährigen Fin, der mit seinem verwitweten Vater in einer idyllischen Kleinstadt lebt.
teaserbild
22.07.2021   Die Polizei sucht eine Gruppe von Jugendlichen, die am Rande des Münchner CSDs drei Personen homophob attackiert haben soll. Die Beamt*innen ermitteln wegen Volksverhetzung, sexueller Belästigung, Bedrohung und Beleidigung.
teaserbild
21.07.2021   Beim Musical "In the Heights", das am Donnerstag im Kino startet, ist Mittanzen erlaubt. Der gelungenen Filmadaption seiner gleichnamigen Broadwayshow hat Lin-Manuel Miranda einen queeren Spin verpasst.
teaserbild
20.07.2021   Mit "Ein Baby! Wie eine Familie entsteht" ist bei Penguin Junior endlich ein Aufklärungsbuch erschienen, das alle Familien- und auch Körperformen einschließt.
14.07.2021   Am Rande des Münchner Pride kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, nachdem ein Teenager einem Gleichaltrigen eine Regenbogenfahne entrissen hatte. Die Polizei ermittelt, ob Homophobie das Motiv war.
12.07.2021   Der 18-Jährige, der beim Länderspiel gegen Ungarn mit einer Regenbogenfahne das Spielfeld stürmte, spricht in einem tz-Interview über seine Aktion – und outet sich als FC-Fan.
08.07.2021   Vor drei Jahren kämpfte Mélovin in Lissabon um ESC-Punkte, am Wochenende machte er bei einem Open-Air-Festival in Kiew deutlich, dass er Männer und Frauen liebt.
08.07.2021   Das Filmdrama "Sommer 85" erzählt eine schwule Lovestory, wie wir sie uns immer gewünscht haben. Doch natürlich gibt es bei Meisterregisseur François Ozon auch einen finsteren Beiklang. Anschauen!
01.07.2021   Mit "Sommer 85" präsentiert François Ozon eine fröhliche Nostalgie-Reise, bei der sich zur zauberhaften Liebesgeschichte zwischen zwei Jungs ein überraschender Krimi gesellt. Der Maestro im Interview.

-w-