Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: teenager
1046 Artikel, Seite 1/105:


teaserbild
27.11.2022   Mariano Biasin erzählt in "Sublime" von einem Gefühlschaos, das wohl jede*r schon einmal erlebt hat: Was passiert mit einer Freundschaft, wenn plötzlich Liebe und Begehren ins Spiel kommen?
teaserbild
26.11.2022   #ActOut-Teilnehmer Martin Bruchmann ist ein echtes Ausnahmetalent. Neben der Schauspielerei veröffentlicht er seit 2020 auch Musik – in der u.a. seine traumatischen Erlebnisse im Kinderheim verarbeitet.
teaserbild
26.11.2022   In einer abgelegenen Villa verbringen vier Freunde den Sommer am Pool. Als jedoch ein mysteriöser Bekannter aus der Vergangenheit seinen Besuch ankündigt, reißen alte Wunden auf und das sommerliche Idyll beginnt zu bröckeln.
Video des Tages
25.11.2022   Ein halbes Jahrhundert nach der Premiere von Viscontis genialer Verfilmung von Thomas Manns "Tod in Venedig" nimmt uns Tadzio-Darsteller Björn Andrésen mit auf eine bemerkenswerte Reise.
teaserbild
24.11.2022   In "Bones and All" spielen Timothée Chalamet ("Call Me by Your Name") und Taylor Russell zwei Teenager mit Hunger auf Menschenfleisch. Eine gelungene Mischung aus Kannibalismus-Horror, Roadmovie und Coming-of-Age-Romanze.
teaserbild
24.11.2022   Mit "Bones and All" startet heute der neue Film von Luca Guadagnino im Kino. Wir sprachen mit dem italienischen Regisseur über ultimative Tabus, Außenseiter*innen und seinen Star Timothée Chamalet.
20.11.2022   Wir sprachen mit dem Schauspieler, Tänzer und Sänger Keiynan Lonsdale über seine Vorbildfunktion, seine Rolle in der dritten Staffel von "Step Up" und seine Aufgaben als Schirmherr des WorldPride in Sydney.
15.11.2022   Jetzt auf DVD: Jonathan Wysockis Spielfilmdebüt "Dramarama" ist eine Hommage an die 1990er Jahre.
12.11.2022   Das US-Drama "A Wake" über eine homophobe Familie, die sich nach dem Tod des Sohnes mit dessen Vergangenheit auseinandersetzen muss, ist jetzt auf DVD erschienen.
Video des Tages
11.11.2022   Der neue Future-Pop-Track "Colors" der Berliner queer-feministischen Künstlerin TEZA ist eine emotionale Elektro-Hymne, die zum Träumen und Tanzen einlädt.