Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tel aviv
222 Artikel, Seite 1/23:


teaserbild
10.06.2022   Bei der 23. Pride-Demonstration konnte die israelische Metropole auch endlich wieder eine größere Menge von Gästen aus aller Welt willkommen heißen.
teaserbild
03.06.2022   Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen und Begleitung tausender Polizist*innen wurde am Donnerstag in Jerusalem für LGBTI-Rechte demonstriert. Es kam zu Gegenprotesten und einer Handvoll Festnahmen.
teaserbild
12.05.2022   Der Eurovision Song Contest gilt als größter Live-Musikwettbewerb der Welt. Dabei kann es schon mal zu Pannen kommen. Ein Rückblick auf die Zwischenfälle der vergangenen Jahre – Flitzer, kaputte Mikros und Texthänger inklusive.
teaserbild
07.05.2022   Yonatan Sagivs Kriminalroman "Der letzte Schrei" konfrontiert seinen schwulen Protagonisten – den nicht besonders erfolgreichen Privatdetektiv Oded Chefer – mit der Frage, ob Ruhm vor Community kommt.
teaserbild
14.02.2022   Per Anordnung verbietet der offen schwule Gesundheitsminister Israels die "Heilung" von Homosexualität und Transgeschlechtlichkeit.
10.02.2022   Unter den rund 400 Produktionen im Programm der Berliner Filmfestspiele befinden sich etliche Geschichten, die sich um LGBTI drehen – darunter der Eröffnungsfilm. Wir stellen die vielversprechendsten vor.
06.02.2022   Mahmood kehrt mit Begleitung zum Eurovision Song Contest zurück, Israel setzt auf einen schwulen Sänger mit Pride-Hymne und in Schweden scheitert ein "Young Royal" im Vorentscheid.
04.01.2022   Bislang durften nur verheiratete Heterosexuelle die Dienste israelischer Leihmütter in Anspruch nehmen – jetzt hebt der Gesundheitsminister diese Diskriminierung auf. Die Gesetzesänderung tritt nächste Woche in Kraft.
11.09.2021   Wie geht es Menschen aus Israel, die ihr Glück in der Fremde suchen? Für die ARD-Doku "Heimat gesucht! Israelis in Berlin" berichten einige von ihnen aus ihrem Alltag – darunter das schwule Paar Dory und Moshe.
24.08.2021   Das Israelische Filmfestival SERET bringt Eytan Fox' bewegenden Film "Sublet" über die zufällige und doch folgenreiche Begegnung zwischen zwei sehr unterschiedlichen Männern erstmals nach Deutschland.