Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tennis
166 Artikel, Seite 4/17:


teaserbild
14.04.2019   In seinem Buch "Ich. Die Autobiografie" schreibe der schwule Popstar auch über seine Fehler und seine jahrelange Drogensucht, teilte der Heyne Verlag mit. Erscheinungstag ist der 15. Oktober.
teaserbild
04.02.2019   Der Verein, der die Homosexuellenfeindlichkeit im Fußballsport bekämpfen will, ist von SportScheck für sein Engagement geehrt worden.
teaserbild
17.01.2019   Der neue Job der "Second Lady" sorgt für Aufregung: Die Ehefrau des homophoben Politikers Mike Pence wird an einer christlichen Schule unterrichten, die Schwule, Lesben und Transsexuelle grundsätzlich ablehnt.
teaserbild
20.11.2018   Auch im Alter von 75 Jahren kämpft Bille Jean King noch immer auf und abseits des Tennisplatzes für die Gleichberechtigung von Mann und Frau.
teaserbild
02.11.2018   Im Rahmen der Preisverleihung berichtete die Berliner Polizeipräsidentin auch von anhaltend hoher Gewalt gegen Homosexuelle und Transpersonen in der Bundeshauptstadt.
23.10.2018   Anfang November soll der Respektpreis in Berlin vergeben werden. Hoffnung auf die Auszeichnung können sich eine Kabarettistin, die Macher einer Handreichung für Kitas, ein Webportal und ein Fußball-Fanclub machen.
15.09.2018   Zusammen mit Sweek, der Community zum Lesen und Schreiben von Geschichten, hatten wir im Sommer zu einem LGBTI-Schreibwettbewerb aufgerufen. Dieser Text von Mica Wolf – ein fiktiver Briefwechsel zwischen lesbischer Tochter und Mutter – hat gewonnen.
26.04.2018   Der 80-jährige TV-Entertainer muss wohl den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen.
21.04.2018   Auf ihrem Soloalbum "My Indigo" geht Within-Temptation-Frontfrau Sharon den Adel ihrer Seele tiefer auf den Grund als jemals zuvor.
02.04.2018   "Battle of the Sexes – Gegen jede Regel!", die Verfilmung des spektakulären Tennis-Schaukampfs zwischen Billie Jean King und Bobby Riggs, gibt es jetzt fürs Heimkino.

-w-