Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tennis borussia
14 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
04.02.2019   Der Verein, der die Homosexuellenfeindlichkeit im Fußballsport bekämpfen will, ist von SportScheck für sein Engagement geehrt worden.
teaserbild
02.11.2018   Im Rahmen der Preisverleihung berichtete die Berliner Polizeipräsidentin auch von anhaltend hoher Gewalt gegen Homosexuelle und Transpersonen in der Bundeshauptstadt.
teaserbild
23.10.2018   Anfang November soll der Respektpreis in Berlin vergeben werden. Hoffnung auf die Auszeichnung können sich eine Kabarettistin, die Macher einer Handreichung für Kitas, ein Webportal und ein Fußball-Fanclub machen.
teaserbild
28.04.2015   Die Jury des Magnus-Hirschfeld-Preises 2015 hat am Dienstag die diesjährigen Preisträger bekannt gegeben.
teaserbild
23.02.2015   Die Arbeitsgemeinschaft der schwulen und lesbischen Sozialdemokraten in Berlin (Schwusos) und die Hauptstadt-SPD werden Mitte Mai zum fünften Mal den Magnus-Hirschfeld-Preis verleihen.
teaserbild
02.10.2014   Ein schwuler Fußball-Schiedsrichter, eine Berliner Rapperin, ein Projekt gegen falsche Vorstellungen von Ehre und eine Trans-Ausstellung können sich Hoffnung auf den Respektpreis 2014 machen.
teaserbild
14.03.2014   Nach der Neonazi-Attacke gegen mehrere Aktivisten gegen Homophobie rufen mehrere Organisationen zu einer Mahnwache am Sonntag auf.
teaserbild
28.10.2013   Der Berliner Fußball-Verband und der LSVD starten zusammen mit mehreren Hauptstadt-Vereinen eine gemeinsame Aufklärungs- und Sensibilisierungskampagne unter dem Motto "Rote Karte für Homophobie!".
teaserbild
09.10.2013   Die französische Justizministerin Christiane Taubira ist ebenso für ihren Einsatz gegen Homophobie nominiert worden wie der evangelische Superintendent Bertold Höcker, Menschenrechtlerin Elżbieta Szczęsna und Historiker Günter Morsch.
teaserbild
24.04.2013   Die Faninitiative "Fußballfans gegen Homophobie"(FfgH) war am Freitag zu Gast beim kroatischen Erstligisten NK Zagreb und hat damit eine internationale Tour unter dem Label "Football fans against homophobia" gestartet.

-w-