Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: terrorattacke
49 Artikel, Seite 5/5:


teaserbild
27.04.2017   In London muss sich ein 19-Jähriger vor Gericht verantworten, weil er angeblich ein Blutbad unter Fans des Kultsängers anrichten wollte.
teaserbild
21.04.2017   Zwei erbitterte LGBTI-Gegner und zwei Politiker, die sich für die Gleichbehandlung einsetzen, haben Chancen, nächster französischer Staatspräsident zu werden.
teaserbild
18.04.2017   Ein 24-Jähriger wollte offenbar versuchen, auf die russische Botschaft einen Anschlag zu verüben. Laut Polizei hatte er geplant, sich unter die Teilnehmer einer LGBTI-Demo zu mischen.
teaserbild
26.08.2016   LGBT-Aktivisten, Filmstars und Schwulenikonen warnen eindringlich vor dem Rechtspopulisten. Donald Trump selbst sieht sich dagegen als LGBT-freundlichsten Kandidaten bei der Wahl.
teaserbild
26.06.2016   Der ultraorthodoxe Attentäter Jischai Schlissel hatte im letzten Jahr auf Teilnehmer des CSD eingestochen und dabei eine 16-Jährige getötet.
17.06.2016   Nach dem Angriff auf den LGBT-Club "Pulse" besuchten am Donnerstag der US-Präsident und sein Stellvertreter die Stadt.
13.06.2016   Der Tag danach: In Deutschland nehmen Hunderte an Mahnwachen teil, während die Kanzlerin nur allgemein von Toleranz redet. Kundgebungen gab es weltweit, auch mit Festnahmen in Moskau.
17.02.2016   Um der beim CSD ermordeten Shira Banki zu gedenken, will die Stadt Jerusalem den zentral gelegenen Zionsplatz in "Platz der Toleranz" umbenennen.
12.01.2015   Nach den Pariser Anschlägen will sich die FDP für die Abschaffung des Gesetzes gegen Gotteslästerung einsetzen – Schwarz-Rot winkt jedoch ab.

-w-