Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: terrorismus
104 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
10.10.2019   Das Parlament soll noch bis Ende des Jahres eine Gesetzesverschärfung beschließen, die auch "Anwerbung" für Homosexualität unter Strafe stellen würde.
teaserbild
  Polen
08.10.2019   Die Polizei wirft dem 41-Jährigen, der mit Messern auf den Pride zurannte, Terrorismus und Angriffe auf Polizeibeamte vor.
teaserbild
07.10.2019   Keine 24 Stunden, nachdem ein Kabinettsmitglied Homo- und Transsexuelle als "Terroristen" beschimpft hatte, wurde das Mitglied einer queeren Organisation brutal getötet.
teaserbild
23.08.2019   Ein Teenager kündigte online unter dem Spitznamen "ArmyofChrist" Massaker in einer Frauenklinik und einer "Gay Bar" an. Bei seiner Festnahme fand die Polizei 10.000 Schuss Munition.
teaserbild
12.08.2019   Ein 23-Jähriger wollte in Las Vegas unter anderem eine queere Bar in die Luft jagen, glaubt das FBI. LGBTI-Aktivisten machen Präsident Trump für die derzeit aufgeheizte Situation mitverantwortlich.
15.05.2019   Wenn die USA auch queere Menschen vor Diskriminierung schützen, gehen nach Ansicht des prominentesten TV-Predigers des Landes die Bomben hoch.
04.02.2019   Ein konservativer Senator will den französischen ESC-Kandidaten aus dem Wettbewerb kicken, weil der 19-Jährige angeblich Israel attackiert und Terrorismus verharmlost haben soll.
04.02.2019   Der schwule US-Botschafter verschärft in der "Bild"-Zeitung den Ton gegen den Iran – mit Verweis auf die Homo-Verfolgung in der Islamischen Republik.
22.08.2018   Ein Algerier, der auf einer Polizeiwache beim Angriff auf eine Polizistin erschossen wurde, sei nicht mit seiner Homosexualität zurecht gekommen, behauptet seine Ehefrau.
12.08.2018   Nollendorfblogger Johannes Kram schreibt an einer "Operette für zwei schwule Tenöre", die bereits seit 2017 konzertant aufgeführt wird. Am 16. August werden wieder Auszüge gespielt – in ungewöhnlichem Kontext.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-