Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: testosteron
144 Artikel, Seite 1/15:


teaserbild
16.10.2021   In seiner neuen Dramaserie "The North Water" über ungehobelte Walfänger im 19. Jahrhundert zieht es den schwulen "Looking"-Regisseur Andrew Haigh in arktische Gewässer. Jetzt auf MagentaTV!
teaserbild
12.10.2021   Im Missbrauchsprozess gegen einen szenebekannten Berliner Mediziner wurde der letzte Zeuge gehört. Neue Beweisanträge lehnte das Gericht ab. Für die Schlussplädoyers wird die Öffentlichkeit ausgeschlossen.
teaserbild
04.10.2021   In ihrer Doku "My Name Is Pauli Murray" erinnern die "RBG"-Regisseurinnen Betsy West und Julie Cohen an einen mutigen, aktivistischen und lange "vergessenen" Menschen, der seiner Zeit immer voraus war.
teaserbild
28.09.2021   Mit der zweiten Staffel der "Generation Q" wird das Revival der lesbischen Kultserie "The L Word" fortgesetzt. Doch auch die neuen Folgen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Show überdauert hat.
teaserbild
22.09.2021   Queere Zuschauer*innen müssen bei der Komödie "Toubab" ziemlich viel aushalten. Erst gegen Ende zeigt sich der Film mit Farba Dieng und Julius Nitschkoff überraschend aufrichtig und schafft es zu berühren.
14.09.2021   Neuen sexualpädagogischen Materialkarten zu trans und nichtbinären Menschen gelingt es weitgehend, die Möglichkeiten und die Vielfalt zu zeigen, wie deren Körper aussehen können.
03.09.2021   Der Bruder von Nadja Moster beleidigte afrikanische Radfahrer bei den Olympischen Spielen mit einem rassistischen Ausdruck. Nadja Moster wundert sich nicht darüber: Auch auf ihre Transsexualität hatte der Radsporttrainer abweisend reagiert.
21.08.2021   Eine Studie, die zu Auflagen für intergeschlechtliche Sportlerinnen führte, ist korrigiert worden. Vorteile für Leichtathletinnen mit hohem Testosteronlevel lassen sich nicht belegen.
  TV-Tipp
15.08.2021   Lena Urzendowsky ist Star der Amazon-Serie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Schon 2018 schon drehte sie die Coming-of-Age-Geschichte "Kokon", die ebenfalls in Berlin spielt. Am Dienstag läuft der Film im ZDF.
04.08.2021   In Berlin könnten in Zukunft Einzelfallentscheidungen darüber bestimmen, in welches Gefängnis trans- und intergeschlechtliche Menschen kommen. Regelungsbedarf besteht dringend – auch bundesweit.

-w-