Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: texas
340 Artikel, Seite 1/35:


teaserbild
05.07.2021   Staatsbedienstete in Kalifornien dürfen künftig nur noch in Ausnahmen Dienstreisen nach Florida antreten. Auch 16 weitere Bundesstaaten, die sich homo- oder transphob verhalten, stehen auf der Boykottliste.
teaserbild
26.05.2021   Im fünftbevölkerungsreichsten US-Staat weigern sich die Republikaner, Homosexualität aus den "Obscenity Laws" zu streichen.
teaserbild
14.05.2021   Letztes Jahr erhielt Alex Riley noch den "Oscar" als bester Newcomer im schwulen Pornogeschäft. Jetzt ist der Darsteller im Alter von nur 22 Jahren gestorben.
teaserbild
21.04.2021   Ein Teenager wurde von seiner Schule in Texas bestraft, weil er Nagellack trug. Er verstieß damit gegen die Kleiderordnung, die nur Mädchen erlaubte, mit bunten Nägeln in den Unterricht zu kommen. Doch jetzt gibt es neue Regeln.
teaserbild
20.04.2021   Der Hauptdarsteller für die zweite Serienadaption über den Tiger King ist gefunden: Mit John Cameron Mitchell übernimmt ein offen schwuler Filmemacher die Rolle des "Helden" aus der Netflix-Doku "Großkatzen und ihre Raubtiere".
09.04.2021   Das texanische Instrumentalduo Balmorhea hat mit "The Wind" ein neues Album veröffentlicht.
17.02.2021   In der etwas altmodischen TV-Serie "9-1-1: Lone Star" baut Captain Strand zusammen mit seinem schwulen Sohn TK und dem trans Kollegen Paul eine Feuerwache in Texas auf.
10.02.2021   Der neue Sammelband "City Cowboys" vereint die drei Romane "City Cowboy", "Cowboys in the City" und "City Cowboys Reloaded" von Marcel Duval – und bietet außerdem die unabhängige Bonusstory "The Stallion".
18.01.2021   Ob "Der talentierte Mr. Ripley" oder "Carol": Die nicht selten queeren Romane von Patricia Highsmith wurden vielfach verfilmt. Jetzt wäre die 1995 gestorbene Autorin 100 Jahre alt geworden – und immer noch erscheint posthum Neues von ihr.
13.01.2021   Stonewall-Veteran, Aktivist, intellektuelle Tratschtante – US-Autor Edmund White ist der schwule Mann für alle Fälle. Zu seinem 81. Geburtstag freuen wir uns auf seinen Band "Meine Leben".

-w-