Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: theater
1461 Artikel, Seite 1/147:


teaserbild
28.06.2022   Als ein elfjähriger Anderson das damalige Sexsymbol Richard Gere zu Gesicht bekam, wusste er: "Ich bin voll schwul!"
teaserbild
17.06.2022   Die Europäische Rundfunkunion glaubt nicht, dass die kriegsgebeutelte Ukraine den Liederwettbewerb im nächsten Jahr austragen kann. Als Ersatz soll Großbritannien einspringen, das beim ESC im Mai auf dem zweiten Platz landete.
teaserbild
16.06.2022   Matthias Brenner, bekannt als Rechtsmediziner Dr. Katzmann aus dem Bremer "Tatort", behauptet, ein anonymer Kollege hätte als Hetero eine schwule Rolle im "Polizeianruf 110" nicht bekommen.
teaserbild
15.06.2022   Jesse Tyler Ferguson hat verraten, dass das Drehbuch für ein Spin-off seiner Figur in "Modern Family" bereits fertig ist. Ob das Ganze verfilmt wird, ist aber noch nicht klar.
teaserbild
14.06.2022   Malta ist nicht nur das queerfreundlichste Land Europas, sondern mit Sonne, Strand und Europride auch eines der besten Reiseziele des Kontinents.
13.06.2022   Ein Broadway-Stück über einen "schwulen dicken Schwarzen" wurde mit dem wichtigsten Theaterpreis der USA ausgezeichnet. Bestes wiederaufgelegtes Stück ist das schwule Baseball-Drama "Take Me Out".
12.06.2022   Eine Neuinszenierung des queeren Musicals "The Rocky Horror Show" ist jetzt im Alten Schlachthof Dresden zu sehen – als Erzähler ist der Comedian Lutz van der Horst mit von der Partie.
11.06.2022   Zum Cologne Pride bringen die Künstler*innen der Röschen Sitzung am 1. Juli ein verrücktes Feuerwerk ihrer besten Nummern auf die Bühne des Gloria Theaters.
10.06.2022   In "Dorian" am Düsseldorfer Schauspielhaus verkörpert Christian Friedel gleichzeitig den schwulen Schriftsteller Oscar Wilde, dessen Figur Dorian Gray sowie den ebenfalls schwulen Maler Francis Bacon.
10.06.2022   Die neue ARD-"Comedy"-Serie "How to Dad" lebt von der Idee, dass es lustig sei, vier Männer Ballett tanzen zu sehen. Die Stereotypisierung der Figuren macht auch vor dem schwulen Charakter keinen Halt.