Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: thomas bareiß
6 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
21.06.2015   Die Initiative Familienschutz mobilisiert immer mehr Menschen mit ihren Protesten, die sich zunehmend auch gegen die Ehe-Öffnung richten. Auch in Rom und Wien gab es am Wochenende homophobe Proteste.
teaserbild
04.01.2014   In einem Gastbeitrag für die "F.A.S." spricht der ehemalige CDU-Arbeitsminister Lesben und Schwulen das Recht ab, Familien bilden zu können.
teaserbild
29.06.2013   Was sich die "Wilden 13" nicht trauten, war für den Rechtsaußen-Flügel der Union kein Problem: Er stimmte am Donnerstag nicht nur gegen die eigene Fraktion, sondern sogar gegen eine Vorgabe aus Karlsruhe.
teaserbild
12.03.2013   Der parlamentarische Geschäftsführer der FDP, Jörg van Essen, schließt bei der Homo-Ehe eine Abstimung mit der Opposition aus. Sein grüner Amtskollege Volker Beck meint: "Duckmäusertum ist würdelos."
teaserbild
12.03.2013   Statt einer ideologischen Debatte sei eine Gleichstellung geboten, findet der frühere CDU-Generalsekretär. Derweil geht der Streit in der Regierung weiter.
teaserbild
23.02.2013   Medien vermelden, CDU/CSU planten eine Gleichstellung der Homo-Ehe noch vor der Wahl. Die Debatte darüber scheint aber erst am Anfang.

-w-