Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: thomas beatie
14 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
06.05.2016   Ein 19-Jähriger aus einem kleinen isländischen Dorf wurde vergangenen Monat vom Klapperstorch besucht – und spricht nun erstmals darüber.
teaserbild
17.11.2015   Seit zehn Jahren lebte Kayden Coleman als Mann – doch als er ein paar Kilo zunahm und über Rückenschmerzen klagte, erhielt er eine unerwartete Diagnose.
teaserbild
09.09.2013   Erstmals gibt es in Deutschland Berichte darüber, dass ein Transmann ein Kind zur Welt gebracht hat.
teaserbild
04.04.2013   Als "schwangerer Mann" machte der amerikanische Transmann Thomas Beatie vor wenigen Jahren weltweit Schlagzeilen – nun verweigert ihm ein konservativer Richter die Scheidung von seiner Ehefrau.
teaserbild
23.04.2012   Transmann Thomas Beatie, der in den vergangenen Jahren "Mutter" dreier Kinder wurde, hat am Freitag die Trennung von seiner Frau bekannt gegeben.
teaserbild
16.02.2012   In den letzten Monaten ließen Berichte aus Amerika, Israel und England über transsexuelle Männer aufhorchen, die ein Kind zur Welt gebracht haben.
teaserbild
03.08.2010   Der amerikanische Transsexuelle Thomas Beatie hat zum dritten Mal ein Kind zur Welt gebracht.
teaserbild
29.12.2009   Das war 2009, Teil 2: Der CSD in Moskau wird von der Polizei aufgelöst, es gibt Proteste gegen eine Eisdiele in Berlin und gegen einen Homo-Heiler-Kongress in Marburg. Miss California, eine Sängerin der No Angels und Bushido sorgen für Medientrubel.
teaserbild
10.06.2009   Der Amerikaner Thomas Beatie hat zum zweiten Mal ein Kind zur Welt gebracht – stillen wird aber seine Frau.
teaserbild
23.03.2009   Der transsexuelle Rubén Noé Coronado wird von spanischen Medien als "erster schwangerer Mann" des Landes bezeichnet – er erwartet Zwillinge.

-w-