Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: thomas gottschalk
36 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
24.02.2021   Der stets gut gelaunte Schlagerstar war ein Dauergast bei der ZDF-Hitparade und inszenierte sich als Frauenheld. Seine Homosexualität blieb der Öffentlichkeit bis zu seinem Aids-Tod verborgen.
teaserbild
08.02.2021   Regisseur Marco Kreuzpaintner über den Umgang mit queeren Schauspieler*innen, LGBTI-Repräsentanz in Kino und TV sowie seine beiden queeren "Soulmates"-Folgen, die jetzt bei Amazon Prime Video laufen.
teaserbild
17.06.2020   Die beiden queeren Reality-Formate mussten sich dem "Sommerhaus der Stars" geschlagen geben. Einen Fernsehpreis gab es dagegen für "Kroymann" und für Thorsten Schorn.
teaserbild
05.06.2020   Gleich zwei queere TV-Shows haben die Chance, beste deutsche Realityshow des Jahres zu werden. Auch "Kroymann" darf sich erneut Hoffnungen auf Auszeichnungen machen.
teaserbild
26.03.2020   Eigentlich war das trans Model aus den Niederlanden bereits in der letzten Woche ausgeschieden. Am Freitag wird sie mit ihrem Partner Andrzej Cibis aber wieder das Tanzbein schwingen.
03.12.2019   Billy Dee Williams erzählt in einem Interview, dass er sich nicht als rein männlich oder rein weiblich ansieht.
02.09.2019   In seinem Buch "Herbstbunt" berichtet Deutschlands bekanntester Entertainer offen von seinem inneren Kampf, Homosexualität zu akzeptieren. Bis heute zeige er "spießige Reflexe", wenn Schwule sich küssen.
19.01.2018   Bis in die Siebzigerjahre war Peter Wyngarde einer der erfolgreichsten britischen Schauspieler. Nachdem die Behörden ihn outeten, endete seine Karriere abrupt.
teaserbild
20.06.2014   Zum Jubiläum des zum Kulthit avancierten Durchbruchssongs erscheint mit "Live At The Grugahalle – 20 Jahre Katzeklo (Evolution)" ein neues Doppel-CD-Konzertalbum des Müheimer Künstlers.
teaserbild
18.06.2014   Zum 80. Geburtstag widmet der Sender dem schwulen Grandseigneur des deutschen Fernsehens ein persönliches Porträt und sendet eine lange Alfred-Biolek-Nacht.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-