Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: thomas hitzlsperger
Siehe auch Schlagwort: Thomas Hitzlsperger

119 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
03.05.2021   Jeder schwule Spieler finde beim FC Bayern München "eine Heimat, ein schützendes Umfeld und darf sich der Solidarität unseres Vereins sicher sein", verspricht Präsident Herbert Hainer.
teaserbild
19.02.2021   Vor genau sechs Jahrzehnten kam mit Justin Fashanu der erste Profifußballer, der sich während seiner Karriere outete, auf die Welt. Seine Geschichte endete in einer Katastrophe.
teaserbild
17.02.2021   Ein homosexueller Spieler, der sich in der Bundesliga outet, hat laut dem ehemaligen Kapitän der Nationalmannschaft und Ex-Weltmeister nur geringe Chancen, "halbwegs unbeschadet davonzukommen".
teaserbild
04.02.2021   185 queere Schauspieler*innen sprechen in dem Heft über ihre sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität – und stellen in einem Manifest die Forderung auf, sich nicht mehr verstecken zu müssen.
teaserbild
01.02.2021   Die bayerische Landeshauptstadt hat eine wichtige Hürde bei der Bewerbung um die Austragung der Gay Games 2026 genommen.
22.01.2021   Der Erstligist gedenkt am Samstag beim Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin der queeren Opfer des Nationalsozialismus. Anlass ist der 76. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz.
17.12.2020   Bei "Sportschau Thema" erzählt VfB-Vorstandschef Thomas Hitzlsperger, warum sich kein schwuler Fußballprofi outet.
15.12.2020   Zur Geisterstunde stellt die Mutter aller deutschen Sportsendungen die Frage, warum schwule Fußballer fast sieben Jahre nach dem Coming-out von Thomas Hitzlsperger immer noch heimlich leben. Thomas Hitzlsperger, Tabea Kemme und Kevin Kühnert sind Studiogäste.
08.11.2020   In einem Interview ermuntert Thomas Hitzlsperger schwule Profifußballer zum Coming-out: "Es wäre ein starkes Signal, es würde extreme Aufmerksamkeit erzeugen und vielen Menschen eine Hilfestellung geben."
04.10.2020   Vor dem Spiel gegen Leverkusen schwärmte VfB-Vorstandschef Thomas Hitzlsperger von seiner Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz für sein Engagement gegen Homofeindlichkeit im Fußball.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-