Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: thomas hitzlsperger
106 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
11.07.2020   In einem anonymen Brief begründet ein Spieler aus der englischen Premier League, warum er seine Homosexualität nicht öffentlich macht und für seine Karriere sogar auf eine Beziehung verzichtet.
teaserbild
30.06.2020   Am Mittwoch wird die lesbische Autorin in der Düsseldorfer Staatskanzlei für ihr gesellschaftliches Engagement mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.
teaserbild
26.06.2020   Das Maskottchen der deutschen Olympioniken unterstützt den Sport Pride. Die Social-Media-Kampagne findet bei Verbänden und Vereinen viel Unterstützung.
teaserbild
24.06.2020   Fünf Jahre nach dem Ende seiner Karriere hat sich der englische Fußballer Thomas Beattie als schwul geoutet. Er ist weltweit erst der zehnte (Ex-)Profispieler, der seine Homosexualität nicht mehr versteckt.
teaserbild
26.05.2020   Der Deutsche Fußballbund will "Flagge für Vielfalt" zeigen – auch mit einer klaren Ansage gegen Rechts.
12.05.2020   Der frühere Bayern-Trainer warnt schwule Profis, dass die Zeit für ein Coming-out noch nicht reif sei. Unterdessen denken offenbar mehrere britische Profis darüber nach, sich zu outen.
06.12.2019   In der Bundesliga sei auch Platz für Spieler, die nicht zum Mainstream zählen, meinte Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger im Interview mit dem Magazin der Deutschen Fußball Liga.
04.12.2019   Beim Besuch der Weihnachtsfeier des queeren Fanklubs "Rainbow Bulls" empfahl RB-Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann homosexuellen Profikickern ein Ende des Versteckspiels – wenn es die Leistung beeinflusst.
18.10.2019   Das neue Twitter-Profil "gay_Bundesligaspieler" sorgt für Aufregung. Demnach kündigt ein Profi ein, sich in Kürze outen zu wollen. Vor einigen Wochen gab es bereits eine ähnliche Geschichte aus England, aber bislang noch kein Coming-out.
08.10.2019   Der offen schwule Ex-Nationalspieler soll den Zweitligisten zurück in die erste Fußball-Bundesliga führen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-