Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: thomas mann
51 Artikel, Seite 3/6:


teaserbild
20.09.2016   Charles Jackson veröffentlichte 1946 den ersten US-Roman, der homosexuelle Gefühle thematisierte – jetzt gibt es ihn unter dem Titel "Die Niederlage" auf Deutsch.
teaserbild
11.09.2015   Der schwule Journalist Felix Rexhausen wird ab Dezember in der Nähe des Hauptbahnhofes geehrt – trotz einer dagegen gerichteten Kampagne von David Berger.
teaserbild
20.08.2015   Zum 60. Todestag von Thomas Mann hat der Verlag Monika Fuchs die Anthologie "Tadzios Brüder" veröffentlicht.
teaserbild
20.07.2015   Ein älterer britischer Schriftsteller verliebt sich in einen US-Teeniestar – die Edition Salzgeber hat den schwulen Klassiker "Liebestod auf Long Island" neu auf DVD veröffentlicht.
teaserbild
01.02.2015   In Krefeld besuchte der ehemalige Fußball-Profi ein queeres Jugendzentrum. Er will sich engagieren, aber zu manchen Fragen auch nicht zu sehr Stellung beziehen.
teaserbild
02.01.2014   Inge Jens, Herausgeberin der Tagebücher des Schriftstellers, plaudert in ihrem neuen Buch "Am Schreibtisch" aus dem Nähkästchen.
teaserbild
05.08.2013   Der Hörverlag hat ein neues Hörbüch des Thomas-Mann-Klassikers veröffentlicht, gelesen von Matthias Brandt.
teaserbild
25.07.2013   Hans Pleschinskis Roman "Königsallee" beschreibt ein Wiedersehen des Schriftstellers mit Klaus Heuser in Düsseldorf.
teaserbild
20.04.2013   Mit seinem Buch "Wie frei sind noch?" will Philipp Tingler eine "Streitschrift für den Liberalismus" vorlegen – LGBT-Rechte spielen darin keine Rolle.
teaserbild
14.04.2013   Für das queere Kino in Deutschland ist der Tod von Eralp Uzun ein großer Verlust, denn er war sein einziger Star.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-