Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: thriller
214 Artikel, Seite 1/22:


teaserbild
28.08.2020   Im Salzgeber Club ist jetzt Till Kleinerts Fantasy-Horror-Thriller "Der Samurai" zu sehen, in dem ein Dorfpolizist an der polnischen Grenze in die Fänge eines blutrünstigen Crossdressers gerät.
teaserbild
15.08.2020   Liane will sich an einem Chirurgen rächen, der geschlechtsverändernde Operationen an Kleinkindern vornimmt: "Verschnitt" von Jennifer Hauff ist ein fesselnder Thriller, der auf wahren Begebenheiten beruht.
teaserbild
07.08.2020   Der Roman "Friede, Freude, Coming-out" von Torsten Widua erzählt von einer Kindheit in den Achtzigern, einer Jugend in den Neunzigern und einer schwulen Selbstfindung.
teaserbild
05.08.2020   Über zwei Jahre nach der ersten Ausstrahlung in Großbritannien kommt die hochgelobte Miniserie mit den Filmstars Ben Whishaw und Hugh Grant zum Bingewatchen in die deutsche Primetime.
teaserbild
23.06.2020   Der offen schwule "Batman"-Regisseur ist am Montag im Alter von 80 Jahren in New York gestorben. Im vergangenen Jahr verriet er in einem Interview, dass er mit 10.000 bis 20.000 Männern Sex hatte.
10.05.2020   Wir sprachen mit Regisseur Florian Forsch über seinen Film "Bester Mann", der vom Missbrauch eines schüchternden Jugendlichen durch einen älteren Mann erzählt. Jetzt im Salzgeber Club als Video on Demand!
10.05.2020   Jens Wawrczeck ist eine der bekanntesten Stimmen im deutschsprachigen Raum. Jetzt hat er sein Debütalbum "Celluloid" veröffentlicht.
07.05.2020   Das Max Ophüls Festival gilt als Talentschuppen für wildes Kino rigoroser Jungfilmer, ein Preis bei Max als Ritterschlag. Ein Gewinner-Duo mit "Bester Mann" und "Label Me" gibt es jetzt im Salzgeber-Club als VoD!
05.05.2020   Der Oscar-Preisträger wird sich für eine neue, achtteilige TV-Serie in den exzentrischen schwulen Großkatzen-Liebhaber verwandeln.
24.04.2020   Heute vor genau 50 Jahren – am 24. April 1970 – feierte der Film "Das Bildnis des Dorian Gray" seine Premiere. Im Juli wird Oscar Wildes Roman 130 Jahre alt. Zwei gute Gründe für einen Rückblick.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-