Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tiere
6020 Artikel, Seite 1/603:


teaserbild
20.01.2021   Regisseur Oliver Hermanus über seinen aufwühlenden Film "Moffie", der von der Demütigung und ersten Liebe eines jungen schwulen Rekruten im Südafrika der Apartheid erzählt.
teaserbild
18.01.2021   Ob "Der talentierte Mr. Ripley" oder "Carol": Die nicht selten queeren Romane von Patricia Highsmith wurden vielfach verfilmt. Jetzt wäre die 1995 gestorbene Autorin 100 Jahre alt geworden – und immer noch erscheint posthum Neues von ihr.
teaserbild
15.01.2021   Vergangenes Wochenende schimpfte der EU-Parlamentarier Viktor Uspaskich über "Schwuchteln". Auf Druck seiner Fraktion entschuldigte er sich nun – wenn auch butterweich.
teaserbild
15.01.2021   Wir verlosen fünf DVD-Boxen mit der dritten Staffel der Drama-Serie über eine britische Auswandererfamilie auf Korfu in den Dreißigerjahren.
teaserbild
15.01.2021   Keiner der drei Kandidaten für den CDU-Vorsitz ist ein großer Verfechter für LGBTI-Rechte – ganz im Gegenteil: Sie haben sich teilweise mit Homophobie profiliert.
15.01.2021   Thorsten Latzel wurde zum Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland gewählt. Für den 50-jährigen Direktor der Evangelischen Akademie Frankfurt ist "Homosexualität so normal wie Kaugummikauen".
14.01.2021   Der offen schwule Magier stirbt acht Monate nach dem Tod seines Partners Roy.
09.01.2021   In "Dickinson" spielt Jane Krakowski die Mutter der legendären US-Dichterin Emily Dickinson. Wir sprachen mit ihr über die Aktualität der Serie, ihre Queerness sowie Diversität am Set.
08.01.2021   RuPaul soll sich bereits in Quarantäne in Neuseeland befinden, um noch in diesem Monat mit der Aufzeichnung von "Drag Race Australia" zu beginnen.
08.01.2021   In diesem Jahr will sich Dauerkanzlerin Angela Merkel zurückziehen. Hoffnungen auf ihre Nachfolge macht sich dabei offenbar auch der offen schwule Minister Jens Spahn, der nach Medienberichten schon mal innerparteilich sondiert.

-w-