Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tiger king
12 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
15.09.2020   In der ersten von sechs Emmy-Nächten konnten queere Realityshows erneut Preise gewinnen. Leer ging allerdings die Lockdown-Kultshow "Tiger King" aus.
teaserbild
08.09.2020   In einem Bettelbrief appelliert der schwule Star der Netflix-Serie an Donald Trump, ihn auf freien Fuß zu setzen.
teaserbild
21.08.2020   Einer der vielbeschäftigsten Realitydarsteller in Deutschland ist im Sommerschlussverkaufsfieber: Für den Preis einer Flasche Jägermeister kann jeder ein personalisiertes Video des 52-Jährigen bestellen.
teaserbild
19.08.2020   Offenbar will das weltweit führende Streamingportal die verrückte Geschichte um Joe Exotic weitererzählen – noch sei aber unklar, ob Kontrahentin Carole Baskin erneut mit von der Partie ist.
teaserbild
  US-TV
29.07.2020   Selten waren TV-Preise so queer: Viele Serien und Dokus mit LGBTI-Inhalten haben Chancen auf die begehrten Emmy-Trophäen. Insbesondere die kanadische Sitcom "Schitt's Creek" räumte ab.
07.05.2020   Die neue Netflix-Doku "Eine geheime Liebe – A Secret Love" erzählt von einer verbotenen lesbischen Liebe, die nach sieben Jahrzehnten des Versteckspiels in einer Hochzeit im Altersheim mündet.
05.05.2020   Der Oscar-Preisträger wird sich für eine neue, achtteilige TV-Serie in den exzentrischen schwulen Großkatzen-Liebhaber verwandeln.
16.04.2020   Zwei gescriptete Serien sollen die Geschichten des schwulen "Tigerkönigs" Joe Exotic erzählen – eine soll vom schwulen "Glee"-Macher produziert werden, die andere von einer lesbischen Komikerin.
  Debatte
13.04.2020   Die Netflix-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere" wirft die angebliche Tierschutzmessage und queere Sichtbarkeit den Zuschauer*innen zum Fraß vor. Das ist alles andere als lustig!
  Debatte
13.04.2020   Der Hype um die Netflix-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere" ist absolut berechtigt. Jede Episode überrascht aufs Neue und lässt einen sprachlos auf dem Sofa sitzen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-