Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: toiletten
293 Artikel, Seite 1/30:


teaserbild
18.09.2020   Die lange praktizierte Diskriminierung homosexueller Soldat*innen sei "beschämend und unerhört", sagte Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer am Donnerstagabend in Berlin. Die Opfer sollen eine Entschädigung erhalten.
teaserbild
27.08.2020   Als 15-Jähriger hatte sich der Kläger als trans geoutet – und wurde dafür in seiner Schule diskriminiert. Seither kämpft der inzwischen 21-Jährige vor Gericht gegen die Ungerechtigkeit. Mit Erfolg.
teaserbild
11.08.2020   Im beginnenden Wahlkampf versucht die Trump-Regierung insbesondere, mit Attacken auf trans Menschen die Stimmen von Evangelikalen zu gewinnen. Vor Gericht erlitten die Transhasser aber jetzt gleich zwei Niederlagen.
teaserbild
03.08.2020   Bei der Kommunalwahl bewirbt sich Laura Patricia Kasprowski um ein Mandat in einem Mülheimer Stadtteilparlament. Nach ihrem Coming-out als trans muss die Christdemokratin viele Hass-Kommentare über sich ergehen lassen.
teaserbild
20.07.2020   "Sehr geehrte Damen und Herren" gilt als Anrede im Schriftverkehr als höflich. Doch sie lässt nicht-binäre Menschen außen vor. Eine gerechte Kommunikation kann sich für Unternehmen auszahlen.
09.07.2020   Ein halbes Jahr nach der Vorstellung eines Referentenentwurfes tritt die Bundesregierung beim Verbot genitalverändernder Operationen an Intersex-Kindern auf der Stelle.
04.07.2020   Für Fernwehgeplagte heißt es jetzt wieder: Kofferpacken und den Malta-Urlaub planen – gerade für Strandtouristen und Wassersportfans ist das kompakteste Land der EU ein Paradies. In der weiten Natur ist auch ein Urlaub mit Abstand möglich.
30.06.2020   Heute vor genau 40 Jahren – am 30. Juni 1980 – zerschlugen Corny Littmann und andere Hamburger Schwulenaktivisten Spiegel in öffentlichen Toiletten. Bis heute werden sie dafür gefeiert. Zu Recht!
29.06.2020   Die Lesben und Schwulen in der Union sollten bei der CDU eine größere Rolle spielen. Das fordert der Chef der Jungen Union, der eigentlich in der Vergangenheit ebenfalls mit LGBTI-Feindlichkeit gespielt hatte.
05.06.2020   Vor dem Supreme Court argumentiert das Justizministerium, dass religiöse Organisationen LGBTI als Adoptiv- oder Pflegeeltern diskriminieren dürften.

-w-