Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tom cruise
47 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
22.01.2023   Unter den Säften unseres Körpers hat Blut eine besondere symbolische Bedeutung, und es wird auch in schwulen Filmen – als Träger der Identität – als "böse" oder "gut" etikettiert.
teaserbild
12.12.2022   Brendan Fraser und Daniel Craig sind für den begehrten Schauspielpreis nominiert. Sie hatten schwule Männer gespielt. Cate Blanchett darf sich für die Darstellung einer lesbischen Dirigentin Hoffnung auf einen weiteren Preis machen.
teaserbild
14.11.2022   Bei den MTV Europe Music Awards gehörte Taylor Swift am Sonntag zu den größten Abräumer*innen – und nahm die Preise sogar persönlich entgegen. Auch Sam Smith und Kim Petras wurden ausgezeichnet.
teaserbild
29.05.2022   Vor 150 Jahren – Mitte 1872 – erschien die Novelle "Carmilla". Später wurde sie rund 30 Mal verfilmt, und die Protagonistin wurde zum Prototyp einer lesbischen Vampirin.
teaserbild
18.05.2022   Regisseur Kirill Serebrennikow ist erstmals in Cannes dabei. Sein Film ist der einzige russische Film im Wettbewerb.
28.04.2022   Lady Gaga wird mit ihrer Single "Hold My Hand" im Film "Top Gun: Maverick" zu hören sein. Bei Instagram verrät die Sängerin Details zum Song: "Dieses Lied ist ein Liebesbrief an die Welt während und nach einer sehr schweren Zeit."
13.12.2021   Die Autorin des Romans "Interview mit einem Vampir" ist am Wochenende gestorben.
11.11.2021   Der Coming-of-age-Klassiker aus dem Jahr 1983 mit Tom Cruise, Matt Dillon und der späteren Schwulenikone Patrick Swayze in den Hauptrollen ist neu auf Blu-ray erhältlich.
24.06.2021   Autor und Regisseur Christopher Landon über eine persönliche Motivation für seine Horrorkomödie "Freaky", anhaltende Homophobie in Hollywood und warum queere Sichtbarkeit auch im Gruselfilm wichtig ist.
  Outing
06.12.2017   Die US-Komikerin ist nicht die erste, die den Schauspieler als schwul outet.