Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tom schreiber
21 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
28.03.2020   Jörn Kubicki, der an einer Lungenerkrankung litt, starb laut mehreren Medienberichten mit 54 Jahren.
teaserbild
24.07.2019   Die Berliner Polizei hisst die Regenbogenfahne – und Homo-Hasser sind außer sich. Besonders aggressiv gibt sich die AfD.
teaserbild
04.03.2019   Kritikern von Annegret Kramp-Karrenbauers Karnevals-"Witz" über Intersexuelle warf der Stralsunder Oberstaatsanwalt Sascha Ott vor, "humorlos wie der Islamische Staat" zu sein.
teaserbild
27.06.2017   Nach dem Entschluss der SPD, eine Entscheidung zur Ehe-Öffnung noch in dieser Woche und notfalls ohne die Koalitionspartner herbeizuführen, war die Union im Zugzwang. Eine Zustimmung zur Gleichstellung ist das allerdings nicht.
teaserbild
11.06.2017   Eine Anfrage des SPD-Abgeordneten Tom Schreiber bringt erschreckende Zahlen an den Tag – zu den Tatverdächtigen gehören auch Wachleute.
03.12.2016   Der 37-jährige schwule Fraktionsvize wurde am Freitag erst im zweiten Anlauf und nur denkbar knapp in sein Amt gewählt.
16.11.2016   Der schwule Abgeordnete und Experte für Stadtentwicklung soll die Opposition gegen Rot-Rot-Grün maßgeblich mitbestimmen.
19.09.2016   Mehrere schwule und lesbische Politiker sind erneut im Berliner Stadtparlament vertreten, darunter auch ein AfD-Politiker. Auch zwei queere Bezirksbürgermeister können voraussichtlich weitermachen.
18.09.2016   In der Hauptstadt verlieren vor allem SPD und CDU Stimmen. AfD und FDP sind im nächsten Abgeordnetenhaus vertreten, die Piraten nicht.
18.12.2015   Geschlechtsanpassende Operationen führten zu einer Dienstuntauglichkeit, ergab eine Anfrage eines Berliner SPD-Abgeordneten. LSVD: Diskriminierung.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-