Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tor iben
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
09.06.2018   Jetzt auf DVD: Tor Ibens Thriller "Jahr des Tigers" ist ein lustvoll-historischer Film, der in und mit queerer Berliner Gegenwart spielt.
teaserbild
01.04.2018   Tom steht auf Masken, beim Sex und bei nächtlichen Einbrüchen. Einmal findet er statt Geld den schlafenden Lars. Tor Ibens neuer Film "Jahr des Tigers" läuft im April in der Queerfilmnacht.
teaserbild
19.11.2016   Tor Ibens neuer Film "The year I lost my mind" ist ein erotischer Thriller mit historischen Bezügen – Crowdfunding soll die Postproduktion finanzieren.
teaserbild
08.03.2016   Ab Donnerstag im Kino: In Tor Ibens Komödie "Wo willst du hin, Habibi?" verknallt sich ein ehrbarer schwuler Deutschtürke in einen "biodeutschen" Kleinganoven.
teaserbild
23.09.2014   Um seinen Spielfilm "Wo willst du hin, Habibi?" zu realisieren, hat unser Autor Tor Iben eine Crowdfunding-Kampagne gestartet.
teaserbild
21.09.2013   Jetzt im Kino: In Alain Guiraudies Film "Der Fremde am See" treibt ein Mörder an einem Cruising-Treffpunkt sein Unwesen.
teaserbild
14.04.2013   Für das queere Kino in Deutschland ist der Tod von Eralp Uzun ein großer Verlust, denn er war sein einziger Star.
teaserbild
20.08.2011   Jetzt auf DVD: In seinem ersten Langfilm "Cibrâil. Eine Liebe in Berlin" lässt Tor Iben zwei Generationen von Schwulen aufeinander treffen.
teaserbild
15.12.2008   Geschenktipps für homophile Cineasten. Das gehört unter den Weihnachtsbaum und in den DVD-Player: Komödien und Dramen von "Another Gay Sequel" bis "Love Kills".

-w-