Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: toronto
198 Artikel, Seite 1/20:


teaserbild
  Sitcom
29.05.2020   Die gerade in Deutschland angelaufene sechste Staffel der äußerst queeren Serie "Schitt's Creek" ist der große Sieger der Canadian Screen Awards, des bedeutendsten TV- und Kinopreises des zweitgrößten Landes der Welt.
teaserbild
03.05.2020   In Ian Hamiltons neuem Roman "Der schottische Bankier von Surabaya" steht Wirtschaftsprüferin Ava Lee vor ihrem bislang persönlichsten Fall.
teaserbild
27.03.2020   Mit "Giant Little Ones" hat Keith Behrman einen starken Film über Freundschaft unter Jungs, Homophobie, schwule Selbstfindung und die erste große Liebe gedreht. Jetzt ist er als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.
teaserbild
13.02.2020   Bei einem Afrika-Besuch setzt sich der kanadische Regierungschef für die Rechte sexueller Minderheiten ein, stößt allerdings auf taube Ohren.
teaserbild
  Kanada
29.12.2019   Julie Berman warnte in Kanada vor einer Zunahme transfeindlicher Gewalt – am vergangenen Sonntag wurde sie mit schweren Kopfverletzungen tot aufgefunden.
14.12.2019   Das australische Kultmusical "Priscilla, Queen of the Desert" wird im Juni 2020 erstmals in Deutschland zu sehen sein: Einen Monat lang gibt es Aufführungen in Köln und Berlin.
21.10.2019   Nach New York in diesem Stonewall-Jubiläumsjahr und Kopenhagen und Malmö in zwei Jahren zieht das Spektakel erstmals nach Australien.
16.10.2019   Der LGBTI-freundliche Premier muss nach vier Jahren im Amt um seine Mehrheit bangen. Gegner ist mit dem Konservativen Andrew Scheer ein Politiker, der einst für das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben gekämpft hat.
05.08.2019   Vom 28. August bis 1. September findet erstmals das "queerfilmfestival" statt – zeitgleich in Berlin, München und Stuttgart. Sämtliche Filme laufen als Stadt-Premieren.
25.06.2019   Der Star aus den Serien "Falling Skies" und "American Crime" hat sich geoutet – und erzählt davon, dass er sich schämt, so lange im Schrank geblieben zu sein.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-