Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: transgender
1287 Artikel, Seite 4/129:


teaserbild
09.06.2021   Der Star des Southern Rock fällt mal wieder durch eine LGBTI-feindliche Tirade auf.
teaserbild
09.06.2021   Charles J. Chaput ist als Erzbischof von Philadelphia zurückgetreten – als Hasser queerer Menschen macht er aber auch aus dem Ruhestand weiter. Seine neuestes Ziel: trans Menschen und ihre OPs.
teaserbild
07.06.2021   Bis vor 19 Jahren ließ Österreich Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung verfolgen. Jetzt kommt die erste Entschuldigung aus dem Bundesjustizministerium.
teaserbild
  TV-Tipp
01.06.2021   Am 9. Juni zeigt 3sat in zwei Dokumentationen, welche Hürden queere Menschen in der Gesellschaft überwinden müssen.
teaserbild
22.05.2021   Unser ESC-Experte Jan Gebauer stellt euch die 26 Beiträge der Show aus Rotterdam vor und tippt, welche Länder bei der Jury und den Zuschauern abräumen.
19.05.2021   Wie erwartet, hat sich die SPD nicht auf die Seite der demokratischen Opposition geschlagen und für die geschlechtliche Selbstbestimmung aller Menschen gestimmt. Queer.de hat die Debatte im Bundestag verfolgt.
17.05.2021   Universal Pictures hat sich dafür entschuldigt, in internationalen Synchronisationen Männer für die Rollen von Laverne Cox ausgewählt zu haben. Auch die deutschen Fassungen sind betroffen.
08.05.2021   Wesentliche Forderungen seien in das Regierungsprogramm von Grünen und CDU eingeflossen, lobt der Lesben- und Schwulenverband Baden-Württemberg. Die Liberalen Schwulen und Lesben sehen dagegen "Ambitionslosigkeit".
07.05.2021   Zahlreiche Leser*innen hatten ein Interview mit Kerosin95 auf dem Portal derStandard.at als queerfeindlich kritisiert – das Kontrollgremium konnte jedoch keine Diskriminierung nichtbinärer Menschen erkennen.
06.05.2021   Der grün-schwarze Koalitionsvertrag verspricht, die Lage von queeren Menschen zu verbessern. Gleichzeitig wählt die CDU einen Fraktionschef, der wenig von LGBTI-Rechten hält.

-w-