Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: transgeschlechtlichkeit
39 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
18.10.2021   Die schockierende Dokumentation "Instructions for Survival" erzählt vom gefährlichen Alltag eines trans Manns und seiner Freundin in Georgien – und schließlich ihrer gemeinsamen Flucht.
teaserbild
18.10.2021   Die Landesschiedskommission der Linken NRW attestiert Sahra Wagenknecht in ihrem Bericht eindeutig parteischädigendes Verhalten. Da der Vorstand sie jedoch gewähren ließ, wurde sie nicht ausgeschlossen.
teaserbild
14.10.2021   Ein prominenter Republikaner behauptet, Homosexualität sei "Schmutz" und die Trans-Community werde vom Anti-Christen angetrieben.
teaserbild
11.10.2021   "Mir wurde das Frausein abgesprochen", ärgert sich Nyke Slawik über "heftige Diffamierungen". Es habe aber auch einen "Erdrutsch an positiven Reaktionen" gegeben.
teaserbild
11.10.2021   Eine "verbrecherische Sekte" aus "LGBTQI-Szene und Europäischer Kommission" mache sich "Transgender Kids" zum Opfer, behauptet die Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst.
08.10.2021   Europa-Staatssekretär Clément Beaune sagt in einem TV-Interview, dass die EU Möglichkeiten habe, Ungarn für seine Drangsalierung von queeren Menschen zu bestrafen.
08.10.2021   Julana weiß, wer sie ist. Doch ihren Eltern fehlt ein Konzept. Eine zufällig eingeschaltete Fernsehsendung und ein Lächeln bringen die Wendung. Davon erzählt Julana selbst in ihrem Buch.
06.10.2021   "Homo-Heilung" soll in Frankreich künftig verboten sein. Ein entsprechendes Gesetz fand im Unterhaus eine Mehrheit.
04.10.2021   Ein DNA-Test oder ein Blick auf die Genitalien von Seminaristen soll nach Ansicht eines Erzbischofs trans Männer in der katholischen Kirche entlarven.
28.09.2021   In einer Studie gaben 82,5 Prozent derer, die ihre Transition zurücknahmen, dafür äußere Gründe wie sozialen Druck oder Gewalt an. Mit ihrer Geschlechtsidentität hatte das aber gar nichts zu tun.

-w-