Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: transmann
128 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
27.09.2022   In der Debatte über den Justizhaushalt erinnerte der junge SPD-Abgeordnete Jan Plobner am 8. September an den tödlichen Angriff auf Malte C. beim CSD Münster. Wir dokumentieren die eindrucksvolle Rede.
teaserbild
02.09.2022   Die Bestürzung über den gewaltsamen Tod des trans CSD-Besuchers Malte ist groß. Auch der Oberbürgermeister und der katholische Bischof von Münster reagieren.
teaserbild
03.07.2022   Mit dem Roman "In den buntesten Farben" über einen aufregenden Sommer in der sächsischen Provinz hat Marius Schaefers – in großen Teilen – das Buch veröffentlicht, das ich als Teenager selbst gerne gelesen hätte.
teaserbild
26.03.2022   Im neuen Ratgeber "Anders normal" aus dem Verlagshaus der Ärzte beantworten ein trans Mann und eine Hormonspezialistin offen und ehrlich über 100 Fragen zum Thema Transidentität.
Bild des Tages
18.01.2022   Am Mittwoch, den 19. Januar, läuft Jeanie Finlays bewegende Doku "Seahorse" über einen trans Vater im WDR-Fernsehen – und bereits jetzt in der ARD-Mediathek.
teaserbild
14.11.2021   Max Appenroth ist die erste trans Person im Vorentscheid zur Wahl des Mr Gay Germany. Wir sprachen mit dem Kölner über seine Teilnahme, Anfeindungen in der Szene und seine Kampagne #ProudToBeAlive.
25.09.2021   Peinlicher und respektloser Fehler in der ARD-Quizsendung "Gefragt – Gejagt": Moderator Alexander Bommes fragte Kandidatin Heike Gonschior am Freitag nach der Bezeichnung für eine trans Frau – doch alle drei Antwortmöglichkeiten waren falsch.
19.08.2021   In seinem autobiografischen Buch "Der Mann, der einmal ein Mädchen war" erzählt Ricardo Föger von seiner langen und harten Suche nach sich selbst erzählt.
Bild des Tages
30.07.2021   In einer neuen Folge der Kultsendung "Liebesg'schichten und Heiratssachen" sucht der 46-jährige Marc, ein in Deutschland geborener Niederösterreicher mit Transhintergrund, eine Frau fürs Leben.
  USA
28.06.2021   Im Rechtsstreit zwischen dem Transmann Gavin Grimm und seiner ehemaligen Schule ließ das US-Höchstgericht ein Urteil zu seinem Gunsten aus der Vorinstanz in Kraft.