Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: transsexuell
2772 Artikel, Seite 1/278:


teaserbild
26.11.2022   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit der WDR-Journalistin und trans Aktivistin über ihr spätes Coming-out, ihren entspannten Umgang mit Hass und Hetze und ihre Kritik an der trans Community.
teaserbild
18.11.2022   Das grüne Familienministerium gestaltet die Kommunikation rund um das wichtige queere Vorhaben. Die angekündigten Zeitpläne waren zuletzt jedoch gerissen worden. Nun gibt es, mal wieder, Neuigkeiten.
teaserbild
12.11.2022   Auf Bundesebene soll ein Entschädigungsfonds für trans- und intergeschlechtliche Personen eingerichtet werden, fordern die Justizminister*innen der Länder. TSG-Akten dürften deshalb nicht vernichtet werden.
teaserbild
10.11.2022   Der russische Präsident geht weiter gegen die Akzeptanz queerer Menschen vor. Die Kirche applaudiert ihm.
teaserbild
28.10.2022   Die AfD-Jugend will am Samstag mit gefährlichen Lügen gegen das queere Kita-Projekt der Berliner Schwulenberatung aufmarschieren. Die Hauptstadt-Community reagiert mit einem geeinten Gegenprotest.
27.10.2022   In erster Lesung stimmte das russische Unterhaus einstimmig für eine Verschärfung der queerfeindlichen Gesetzgebung. Nun soll selbst die "Leugnung familiärer Werte" unter Strafe stehen.
26.10.2022   Die AfD-Jugendorganisation will am Samstag die Nachbarschaft vor dem "Lebensort Vielfalt" der Schwulenberatung am Südkreuz warnen, der als "LGBT-" und "Pädo-Kita" diffamiert wird.
17.10.2022   Viele Monate konzentrierte sich die AfD in sozialen Medien auf Inflation, Energiepolitik und Ukraine-Krieg. Damit scheint es jetzt vorbei zu sein: Erneut feuert die Partei eine Salve gegen queere Menschen ab.
17.10.2022   In einer extrem queerfeindlichen Anhörung beriet die Duma Entwürfe, "Werbung" für Homosexualität auch gegenüber Erwachsenen zu verbieten. Noch in diesem Jahr soll das Vorhaben Gesetz werden.
14.10.2022   Der Dachverband von evangelischen Frauen lobt die Bundesregierung für ihr Vorhaben, die Diskriminierung von trans Menschen abzubauen. Die Kirche müsse bei diesem Thema mehr tun.