Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: trauung
313 Artikel, Seite 1/32:


teaserbild
01.01.2023   Andere Menschen nehmen wir vor allem mit den Augen wahr – unserem "Fenster zur Seele". Mit unserem Mund können wir uns mit anderen austauschen und sie sogar wild küssen.
teaserbild
29.11.2022   Homosexuelle können in der Freikirche demnächst Pastor*innen und gleichgeschlechtliche Paare gesegnet werden – Gemeinden können das allerdings ablehnen.
Video des Tages
02.11.2022   "Hochzeit des Jahrhunderts" heißt das neueste Video von "Anders Amen": Die Pastorinnen und Vloggerinnen Ellen und Steffi Radtke haben zum ersten Mal ein anderes homosexuelles Paar gesegnet.
Bild des Tages
15.10.2022   Die LGBTI-Aktivisten Adiel und Lazaro Gonzalez aus Bolondron in der Provinz Matanzas sind das erste homosexuelle Paar, das in Kuba geheiratet hat.
Bild des Tages
14.10.2022   Gier und Hass hat sich das Haus der Geschichte Baden-Württemberg schon gewidmet. Im dritten Teil der Ausstellungsreihe geht es nun um die Liebe. Auch die Hochzeitsanzüge eines schwulen Paares sind zu sehen.
teaserbild
21.09.2022   Die flämischen Bischöfe wollen auf Schwule und Lesben zugehen, halten allerdings an der Minderwertigkeit von gleichgeschlechtlichen Beziehungen fest.
Bild des Tages
27.06.2022   Im österreichischen Althofen gaben sich am Wochenende mit Patrick Sabutsch und Kevin Wastian erstmals zwei Männer das Ja-Wort – die Freiwillige Feuerwehr gratulierte auf ganz besondere Weise.
Bild des Tages
22.06.2022   Im Jüdischen Museum Wien ist seit Mittwoch die Ausstellung "Love me Kosher. Liebe und Sexualität im Judentum" zu sehen – thematisiert wird auch der Umgang mit Homosexualität.
teaserbild
12.05.2022   Am Freitag wird der Berufungsprozess gegen den Bremer Pastor Olaf Latzel fortgesetzt. Das weltliche Gericht hat dazu als "Sachverständige" eine liberale Professorin für Praktische Theologie und einen konservativen Bibelwissenschaftler geladen.
teaserbild
17.04.2022   Nach der standesamtlichen Trauung im März hat Jochen Schropp erneut "Ja" gesagt. Eindrücke von der Zeremonie in Südafrika posteten er und seine Gäste auf Instagram.