Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: trier
2416 Artikel, Seite 1/242:


teaserbild
16.09.2021   Noch eine queere ZDF-Serie: In "Wir" dreht sich alles um Helena und Annika, die sich zwölf Jahre lang nicht gesehen haben. Als Annika nach Brandenburg zurückkommt, flammt die alte Teenage-Liebe wieder auf.
teaserbild
16.09.2021   Der Papst habe laut dem Vizeregierungs-Chef darauf hingewiesen, dass die Familie ausschließlich "aus Vater, Mutter und Kind" bestehe.
teaserbild
16.09.2021   Nico Birnbaum spielt Dragqueen Madita im GZSZ-Ableger "Nihat – Alles auf Anfang". Im Interview erzählt der Schauspieler mehr über seine Rolle.
teaserbild
15.09.2021   Die wohl bekannteste trans Frau der Welt wird nicht Gouverneurin von Kalifornien. Unter den Herausforder*innen von Gavin Newsom erreichte sie nur den 13. Platz. Nach ihrer Niederlage betrieb die aus "Keeping Up with the Kardashians" bekannte Reality-Darstellerin Wählerschelte.
teaserbild
14.09.2021   Genesene und Geimpfte können bald wieder im SchwuZ das Tanzbein schwingen.
14.09.2021   Wenn ein Mensch in einem EU-Land heiratet, sollte er in einem anderen Mitgliedsstaat mit seiner Familie anerkannt werden – egal, ob er hetero- oder homosexuell ist.
13.09.2021   2009 wurde in der Lutherisch-Evangelischen Kirche in Amerika die Diskriminierung von Lesben und Schwulen aufgehoben. Nun rückt eine transgeschlechtliche Person in San Francisco erstmals an die Spitze einer Synode.
13.09.2021   Johnny Rapid, der "größte Schwulenporno-Performer der 2010er Jahre", ist das Forschungsobjekt eines Medienwissenschaftlers. Das Ergebnis: Bareback rettete die Karriere des amerikanischen Darstellers.
13.09.2021   Zwei Wochen vor der Bundestagswahl haben queere Aktivist*innen eine Kampagne gegen LGBTI-Diskriminierung gestartet – ab sofort kann eine Petition gezeichnet werden, am Samstag und Sonntag sind deutschlanweit Aktionstage.
13.09.2021   Wir verlosen fünf Blu-rays mit der Hetero-Komödie von Doris Dörrie über einen 35-jährigen Mann, dessen frustrierter Penis mit ihm zu reden beginnt.

-w-