Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: trini
127 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
16.11.2021   In seinem Buch "Was ist schwule Kultur?" beklagt David M. Halperin eine Assimilation in die heteronormative Gesellschaft. Homosexualität sei "an die Schwulen vergeudet".
teaserbild
11.09.2021   Mit Stammtischsprüchen macht nun auch der bayerische Ministerpräsident Markus Söder Wahlkampf gegen eine geschlechtergerechte Sprache. Die CSU will das "Gendern" in Behörden und Schulen verbieten.
teaserbild
18.06.2021   Die beiden Männer leben in den USA und adoptierten dort zwei Kinder – und wünschen sich Rechtssicherheit für sie im Heimatland eines der Männer.
teaserbild
17.06.2021   Gegenwind für Xavier Naidoo: Sein eigener Konzerveranstalter aus Berlin distanziert sich vom Sänger mit homophobem Liedgut. Eine Erfolg kann Naidoo dagegen in Rostock verbuchen.
teaserbild
16.06.2021   In der Zitadelle Spandau wird ein Konzert mit dem rechten Verschwörungsguru und Soulsänger Xavier Naidoo angekündigt. Das Bezirksamt als Eigentürmer sieht keine rechtliche Handhabe gegen den Auftritt.
05.06.2021   "Drei Weise aus dem Bantuland" von Max Lobe ist ein leichter Roman über schwierige Themen. Im Mittelpunkt steht Mwána aus Bantuland, der mit seinem Freund Ruedi in der Schweiz lebt.
07.04.2021   Noch vor zehn Jahren war Philipp Tanzer ein in der Schwulencommunity gefeierter Pornostar. Heute setzt er sich dafür ein, die Rechte von sexuellen Minderheiten zurückzudrängen.
24.01.2021   Mit "Drei Weise aus dem Bantuland" hat Max Lobe einen queeren Roman veröffentlicht, der seine eigene Biografie widerspiegelt.
09.09.2020   In Berlin kam am Dienstag fast niemand zu der Kundgebung vor dem Roten Rathaus, in Erfurt versammelten sich erheblich mehr Gegendemonstrant*innen. Doch die Organisatorin vernetzt sich weiter, ihre Hetze wird viral verbreitet.
22.08.2020   Das australische Drama "Outlaws – Die wahre Geschichte der Kelly Gang" mit George MacKay als legendärer Bushranger Ned Kelly ist sexy und brutal, wütend und poetisch – und unerwartet queer.

-w-