Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tschetschenien
Siehe auch Schlagwort: Tschetschenien

142 Artikel, Seite 12/15:


teaserbild
28.05.2017   Den queere Preis der Filmfestspiele wurde an "120 bpm" vergeben – auch bei den Hauptpreisen konnte der Film die Jury überzeugen.
teaserbild
24.05.2017   Laut dem russischsprachigen Portal "Meduza" hat sich in der deutschen Hauptstadt eine Schlägertruppe etabliert, die bereits mehrere Frauen zur Einschüchterung verprügelt habe.
teaserbild
22.05.2017   Die russische Staatsanwaltschaft stoße in Tschetschenien auf eine Mauer des Schweigens – habe aber u.a. eine Liste mit Namen von verschleppten Schwulen sichern können.
teaserbild
21.05.2017   In Chisinau hatten orthodoxe Gläubige und Nationalisten dem "Marsch für Solidarität" den Weg versperrt – ganz im Sinne des Staatspräsidenten.
teaserbild
17.05.2017   Der IDAHOT 2017 verlief am Mittwoch überwiegend friedlich. In der Ukraine wurden allerdings in zwei Städten störende Neonazis festgenommen, in Peru kesselte die Polizei LGBTI-Aktivisten ein.
17.05.2017   Die Ehe für alle war wieder einmal Thema im Bundestag: Der Widerstand aus der Union wird zwar sichtlich schwächer. Argumente wie die, dass es einen "biologischen Unterschied" zwischen Homo und Hetero gibt, hört man aber immer noch von den Volksvertretern.
17.05.2017   LGBTI-Aktivisten vermelden eine mögliche Aussetzung der Schwulenverfolgung – beklagen aber neue Probleme. Französische Gruppen wollen den tschetschenischen Präsidenten nach Den Haag bringen.
16.05.2017   Für diesen Mittwoch sind wichtige zentrale Kundgebungen in der Hauptstadt ebenso geplant wie bunte Aktionen im ganzen Land von Aachen bis Zwickau.
11.05.2017   Die Aktivisten wollten der Staatsanwaltschaft eine Unterschriftensammlung übergeben, mit der Ermittlungen zur Schwulenverfolgung in Tschetschenien gefordert werden.
06.05.2017   Während der russische Präsident die "Gerüchte" über die Verschleppung schwuler Männer prüfen lassen will, betont das tschetschenische "Oberhaupt", es gebe in der Region keine Schwulen.

-w-