Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tschetschenien
Siehe auch Schlagwort: Tschetschenien

126 Artikel, Seite 5/13:


teaserbild
21.12.2018   Der Berichterstatter der Organisation beklagt schwere Menschenrechtsverletzungen und ein Klima der Recht- und Straflosigkeit in der russischen Teilrepublik. Während Moskau wegschaue, seien noch in diesem Herbst Homosexuelle verfolgt worden.
teaserbild
18.12.2018   Bei der ersten queeren Kundgebung in der Stadt seit fünf Jahren beschimpften die Offiziellen die Teilnehmer und zerrissen Plakate.
teaserbild
  Justiz
14.12.2018   Opfer des Angriffes mit mehreren Verletzten sind empört über das milde Urteil und kündigten Berufung an – das Gericht wollte keinen politischen oder extremistischen Hintergrund der Tat erkennen.
teaserbild
02.11.2018   Nach mangelnder Auskunft der Putin-Regierung will die Organisation ein internationales Experten-Team in die Region schicken, um die Verbrechen aufzuklären.
teaserbild
24.08.2018   Angesichts der prekären Menschenrechtslage und der Verfolgung von LGBTI dürfe die Bundeskanzlerin bei ihrem Besuch nicht schweigen, fordern Kai Gehring und Sven Lehmann.
11.08.2018   Die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Bärbel Kofler, ist stolz auf das Engagement des Auswärtigen Amts für queere Menschen in anderen Ländern. Im Interview mit queer.de kritisiert sie jedoch das Innenministerium.
13.07.2018   Der 20-Jährige wurde laut einem Zeitungsbericht von seinem Vater und angeblichen Polizisten in ein Auto gezerrt – vor einer Geheimunterkunft des LGBT Network.
28.06.2018   Das Parlament fordert bei nur einer Enthaltung, dass Russland endlich die Verschleppungen, Folterungen und Morde aufklären und Verantwortliche bestrafen müsse.
26.06.2018   Nach Mexiko muss nun ein weiteres Land eine Geldstrafe leisten. Der ägyptische Fußballstar Mo Salah wurde derweil Ehrenbürger Tschetscheniens.
17.06.2018   Das Gruppenspiel gegen Deutschland wurde am Sonntag von "Puto"-Schreien mexikanischer Fans belastet.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-