Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tv-duell
12 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
10.09.2017   Vertreter der im Bundestag vertretenen Parteien diskutieren am Samstag live auf "Sissy That Talk" einige der wichtigsten LGBTI-Themen zur Wahl am 24. September.
teaserbild
03.09.2017   Auch im TV-Duell zur Bundestagswahl beharrt die Bundeskanzlerin auf ihrer persönlichen Ablehnung der Ehe für alle. Die Frage sei aber nun entschieden.
teaserbild
20.10.2016   Im dritten und letzten TV-Duell mit Donald Trump erklärte Hillary Clinton, sie werde nur LGBT-freundliche Richter für den Supreme Court nominieren.
teaserbild
  TV-Kult
27.09.2016   Die Stars der Sitcom posten gemeinsame Bilder von einem Set. Und dann den Spruch: "Will & Grace is back".
teaserbild
02.09.2013   Der SPD-Kanzlerkandidat hat Visionen von einer gerechteren Gesellschaft ohne Diskriminierung. Aber überzeugt er damit?
teaserbild
05.11.2012   Nicht nur über die Zukunft von Präsident Barack Obama werden die Amerikaner am Dienstag entscheiden: Es gibt auch vier Volksentscheide zur Homo-Ehe und erstmals könnte eine Lesbe in den Senat einziehen.
teaserbild
12.04.2010   Vor der britischen Unterhauswahl lässt der Chef der Konservativen keine Gelegenheit aus, sich als Homofreund zu geben. Ist er das auch?
teaserbild
24.10.2008   Die Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner, Sarah Palin, fordert ein Verbot der Ehe für Lesben und Schwule in der US-Bundesverfassung. Damit widerspricht sie sogar ihrem Chef John McCain, der die Homo-Ehe zwar ebenfalls ablehnt, die gesetzlichen Regelungen aber den einzelnen Bundesstaaten überlassen will.
03.10.2008   Die Vizepräsidentschaftskandidaten Joe Biden und Sarah Palin haben sich in einer Debatte klar gegen die Öffnung der Ehe ausgesprochen – Biden erklärte aber, dass Homo-Paare einen verfassungsrechtlichen Schutz genießen würden, während Palin anregte, dass gleichgeschlechtliche Paare "Verträge zwischen Parteien" abschließen sollten.
teaserbild
24.05.2005   Der Erdrutsch-Sieg der CDU in NRW und die angekündigten Neuwahlen bewegen die Gay Community. Die ersten Reaktionen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-