Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tyson fury
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
23.07.2020   Wenn Frauen bei Partys rummachen, findet James Hawley das in Ordnung, schwule Männer oder trans Personen will er aber nicht akzeptieren. Die Schimpftirade hat nun berufliche Konsequenzen für den britischen Boxer.
teaserbild
06.10.2016   Mit "Nightfall Symphony" hat der mysteriöse Crossover-Künstler ein neues Album veröffentlicht.
teaserbild
04.10.2016   Der homophobe Boxer sorgt mit einer derben Rücktrittsankündigung für Verwirrung. Ein paar Stunden später will er davon nichts mehr wissen und schimpft auf die "Lügenpresse".
teaserbild
28.01.2016   Die homophoben Äußerungen von Tyson Fury haben kein Nachspiel. Der Box-Dachverband hat den Weltmeister nur ermahnt.
teaserbild
21.12.2015   Bei der BBC-Gala zur "Sports Personality of the Year" gab es Proteste von LGBT-Aktivisten gegen Tyson Fury, der aber nur auf Rang vier gewählt wurde.
09.12.2015   Nun beschäftigt sich auch die Polizei mit dem englischen Boxer. Unterdessen wird der Druck auf die BBC größer, die Nominierung Furys als "Sportler des Jahres" zurückzunehmen.
07.12.2015   Der homophobe Boxer will sich nicht den Mund verbieten lassen und verhöhnt seine Kritiker. Nach frauenfeindlichen Sprüchen nimmt der Druck auf den 27-Jährigen aber zu.
03.12.2015   Zehntausende protestieren gegen die BBC-Nominierung von Tyson Fury als britischer Sportler des Jahres. Der 27-Jährige hatte zuvor mit homophoben Tiraden für Aufregung gesorgt.
30.11.2015   Am Samstag konnte der britische Boxer Wladimir Klitschko entthronen – nun warnt ein führender Politiker, dass die Homophobie des neuen Weltmeisters jungen Schwulen das Leben kosten könne.

-w-