Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: uganda
Siehe auch Schlagwort: Uganda

327 Artikel, Seite 1/33:


teaserbild
07.09.2020   Der frühere katholische Priester Simon Lokodo hält Homosexuelle pauschal für Feinde, die den Tod verdienten. Nach 14 Jahren fliegt der langjährige Ethikminister nun aus dem Parlament in Kampala.
teaserbild
01.09.2020   Ausgerechnet der offen schwule Ex-Botschafter ist jetzt Sonderberater einer Lobbygruppe, die von Homo-Hasser Pat Robertson gegründet wurde.
teaserbild
16.07.2020   Mit seiner Justizreform reduziert das islamische Land auch die Strafen für Homosexualität. Statt Auspeitschung oder gar dem Tod ist nun "nur" noch lebenslange Haft vorgesehen.
teaserbild
02.04.2020   20 Homo-, Bi und Transsexuelle aus einem LGBTI-Obdachlosenheim sitzen in Uganda hinter Gittern – laut einem LGBTI-Aktivist ein "klarer Fall von Diskriminierung".
teaserbild
30.03.2020   Die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, ist nicht besonders komisch. Da ist es gut, dass Netflix, Amazon und Youtube eine Vielzahl queerer witziger Menschen präsentieren, über die man sich jetzt wegwerfen kann.
29.03.2020   Hochpolitisch, spannend und sehr berührend: In Lutz van Dijks neuem Roman "Kampala – Hamburg" lernen sich zwei Jugendliche aus Deutschland und Uganda über PlanetRomeo kennen.
09.03.2020   Weil das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge doch noch einlenkte und die Klägerin als Flüchtling anerkannte, erklärte der Bayerische Verwaltungsgerichtshof das Verfahren für erledigt.
09.03.2020   Die Münchner Beratungsstelle Letra spricht von einem "Präzedenzfall": Heute verhandelt der Bayerische Verwaltungsgerichtshof über den Asylantrag einer lesbischen Frau aus Uganda.
17.01.2020   Bizarrer Fall aus Uganda: Ein muslimischer Geistlicher ging offenbar eine Ehe mit einem Betrüger ein, der ihn beklauen wollte. Jetzt droht dem Imam lebenslänglich.
22.12.2019   Seit über einem Monat wirbt eine Kampagne in München bei Vermietern um Wohnraum für LGBTI-Geflüchtete – mit ersten Erfolgen. Doch über 40 weitere Wohnungen werden gebraucht.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-