Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ukraine
Siehe auch Schlagwort: Ukraine

305 Artikel, Seite 1/31:


teaserbild
08.07.2021   Vor drei Jahren kämpfte Mélovin in Lissabon um ESC-Punkte, am Wochenende machte er bei einem Open-Air-Festival in Kiew deutlich, dass er Männer und Frauen liebt.
teaserbild
02.07.2021   Erneut kuscht der Dachverband vor homophoben Hardlinern: Nach dem Regenbogenverbot im Münchner Stadion untersagt die Fußball-Union auch Regenbogenwerbung in Russland und Aserbaidschan.
teaserbild
22.05.2021   Unser ESC-Experte Jan Gebauer stellt euch die 26 Beiträge der Show aus Rotterdam vor und tippt, welche Länder bei der Jury und den Zuschauern abräumen.
teaserbild
20.05.2021   Bei der zweiten Show aus Rotterdam am Donnerstagabend präsentierten sich viele Nachbarn Deutschlands.
teaserbild
19.05.2021   Nach einem Jahr Pause ist das Interesse am Eurovision Song Contest offenbar gestiegen: Die erste Vorshow sorgte bei One für einen hohen Marktanteil.
18.05.2021   Die erste Show aus Rotterdam verspricht viel lesbische, bisexuelle, schwule und trans Sichtbarkeit – und manche Favorit*innen.
17.05.2021   Im Corona-Jahr ist der Elan der nationalen Gesetzgeber, queere Menschen besser zu schützen, fast vollständig zum Erliegen gekommen. Deutschland ist immer noch weit von den Top Ten entfernt.
28.10.2020   In Russland sind CSDs verboten, Homosexuelle werden mit dem "Homo-Propaganda"-Gesetz drangsaliert. Alexander Neu hält trotzdem Kritik an der Staatshomophobie Moskaus für unangebracht – schließlich sei auch die "deutsche Provinz" homophob.
21.10.2020   Die katholische Kirche geht offenbar auf Schwule und Lesben zu: Papst Franziskus gab erstmals öffentlich zu erkennen, dass er eine Ehe zweiter Klasse für gleichgeschlechtliche Paare akzeptieren werde.
08.09.2020   Die Wege des Herrn sind unergründlich – auch für Gottes Diener auf Erden: Ein homophober Patriarch aus der Ukraine ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, nachdem er heiratende Homosexuelle für die Pandemie verantwortlich gemacht hatte.

-w-