Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ukraine
Siehe auch Schlagwort: Ukraine

292 Artikel, Seite 1/30:


teaserbild
02.07.2020   Mit den Erweiterungen wird die niederländische Fluggesellschaft KLM 78 Prozent der ursprünglich geplanten Destinationen von Amsterdam-Schiphol aus bedienen. In Deutschland werden acht Airports angeflogen.
teaserbild
27.06.2020   Not macht politisch: Mit einem alternativen CSD machte die Hauptstadt-Szene auf wichtige Anliegen im In- und Ausland aufmerksam.
teaserbild
25.06.2020   Ärmere und religiöse Länder akzeptieren Homosexualität weit weniger als reichere und weltliche Staaten. Das geht aus einer neuen weltweiten Umfrage hervor. Das Mekka für Schwule und Lesben bleibt Westeuropa, Australien und Kanada.
teaserbild
18.05.2020   Der CSD in der Bundeshauptstadt nur virtuell? Manchen Aktivisten reicht das nicht. Daher soll am 27. Juni eine unabhängig organisierte Pride-Demo für Sichtbarkeit sorgen und dem Coronavirus trotzen.
teaserbild
14.05.2020   Zum zweiten Mal in Folge ist Deutschland bei der "Rainbow Europe"-Liste zurückgefallen – auf Rang 16 unter 49 Ländern. Immerhin: Die Bundesrepublik liegt jetzt wieder knapp vor dem Nachbarn Österreich.
15.04.2020   Queere Aktivisten verlangen eine Entschuldigung von einem der hochrangigsten Kirchenvertreter der Ukraine, weil er heiratende Homosexuelle für die Corona-Pandemie mitverantwortlich machte. Die Kirche droht mit Gegenklagen.
28.03.2020   Der irakische Kleriker und Politiker Muktada al-Sadr und der ukrainische Patriarch Filaret meinen, die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe habe zur Verbreitung des Virus geführt.
26.03.2020   Erstmals seit den Fünfzigerjahren müssen wir ein eurovisionsfreies Jahr ertragen. Dazu gibt es noch immer viele Unklarheiten über den geplanten Contest im nächsten Jahr.
03.03.2020   Kurz vor dem "Super Tuesday" ruft "Mayor Pete" seine Parteifreunde auf, Obamas Vizepräsidenten Joe Biden zu wählen. Dieses "Endorsement" könnte unter Umständen die Vorwahlen entscheiden.
19.02.2020   Die ehemalige Eurovision-Song-Contest-Teilnehmerin hat ihr neues Album "Liebe & Krieg" veröffentlicht.

-w-