Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: umfrage
1565 Artikel, Seite 1/157:


teaserbild
13.09.2019   Beim LSU-Empfang bedauerte die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer weder ihren Witz über Intersexuelle noch ihre Tiraden gegen die Ehe für alle. Stattdessen legte sie noch einen drauf.
teaserbild
12.09.2019   CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer wird nach mehreren LGBTI-feindlichen Äußerungen am Donnerstagabend beim Jahresempfang der Lesben und Schwulen in der Union erwartet. Vorab beklagt die LSU eine "Eiszeit" für trans und inter Menschen.
teaserbild
11.09.2019   Das Land im Nordosten verdoppelt seine Förderung von queeren Gruppen und startet eine Online-Umfrage, um mehr über die Lebenswirklichkeit von sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten zu erfahren.
teaserbild
08.09.2019   Der erste Pride des Landes blieb unter großem Polizeischutz friedlich. LGBTI-Gegner hatten vorab für "traditionelle Werte" demonstriert. Der ebenfalls umkämpfte Pride im polnischen Kattowitz am Vortag wurde ebenfalls zum Erfolg.
teaserbild
05.09.2019   Erstmals ist in einem amerikanischen TV-Sender anlässlich der Präsidentschaftswahl ein sogenanntes Town Hall Meeting live zu sehen, das sich ausschließlich mit LGBTI-Themen beschäftigt.
03.09.2019   Aktivisten schlagen Alarm: Im Libanon werden trans Menschen nicht nur gesellschaftlich ausgeschlossen, sondern auch willkürlich verhaftet.
30.08.2019   Die Rechtskommission hat einen endgültigen Entwurf zur Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen – ein Zugang zu künstlicher Befruchtung für Frauenpaare und eine gemeinsame Elternschaft ab Geburt fehlen darin.
29.08.2019   Weder bei Männern noch bei Frauen lasse sich die sexuelle Orientierung allein über das Erbgut ermitteln, ergab die größte Studie ihrer Art. Ein Zusammenspiel von Genen beeinflusse aber sexuelles Verhalten mit.
29.08.2019   Auch das Bisexuelle Netzwerk hat vor den Wahlen am Sonntag in Brandenburg und Sachsen Parteien zu seinen Anliegen befragt.
28.08.2019   Fast 100.000 Dollar hat ein Priester aus dem Osten der USA von seiner Gemeinde gestohlen – einen Teil des Geldes gab er für Sexdates aus.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-