Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: umfrage
1869 Artikel, Seite 1/187:


teaserbild
24.06.2022   Queere Menschen sind für Oljeksіj Arjestowitsch "abartig" und "behindert". Nun machen LGBTI-Aktivist*innen gegen den einflussreichen Militärberater mobil.
teaserbild
22.06.2022   In Deutschland gibt es noch immer viele queerfeindliche Vorurteile – besonders engstirnig sind Männer sowie Fans von Union und AfD. Immerhin: Eine große Mehrheit spricht sich für Regenbogenunterricht an Grundschulen aus.
teaserbild
  Texas
21.06.2022   Die texanische Regierungspartei verliert sich immer mehr in Queerfeindlichkeit und Verschwörungstheorien. Die queere Parteigruppe bezeichnet die Delegierten als "verrückt".
teaserbild
17.06.2022   In Deutschland werden die Blutspenden knapp, allerdings hält eine Mehrheit an liebgewonnenen Vorurteilen fest.
teaserbild
08.06.2022   Ein regelrechter Mob aus Mitschüler*innen soll die drei Mädchen über den Schulhof gejagt haben – Lehrpersonal habe nicht reagiert.
07.06.2022   Der 77-Jährige stellt sich gegen einen neuerlichen Anlauf, die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare zu öffnen.
02.06.2022   Ein BBC-Artikel suggerierte, dass die Mehrheit der Lesben schon mal zu Geschlechtsverkehr mit trans Frauen gedrängt worden sei. Nun wurde entschieden: Die eigenen journalistischen Standards wurden nicht beachtet.
30.05.2022   Eine NDR-Umfrage unter den 16 Landesschülervertretungen und der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft zeigt: Für die Akzeptanz queerer Schüler*innen wird zu wenig getan.
16.05.2022   Eine neue Umfrage kommt zu den Ergebnis, dass sich viel mehr Menschen der jungen Generation nicht als heterosexuell identifizieren. Im Vergleich zu den USA sind die Zahlen aber noch relativ niedrig.
12.05.2022   Fifa-Präsident Gianni Infantino wird nicht müde zu betonen, dass auch queere Fans bei der Weltmeisterschaft in Katar willkommen sind. Allerdings sehen das einige Hotels des Emirats offenbar anders.