Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ungarn
Siehe auch Schlagwort: Ungarn

460 Artikel, Seite 1/47:


teaserbild
24.06.2022   In mehr als der Hälfte der Länder der Welt gibt es CSD-Veranstaltungen, heißt es im Bericht "Pride Around the World".
teaserbild
22.06.2022   In Deutschland gibt es noch immer viele queerfeindliche Vorurteile – besonders engstirnig sind Männer sowie Fans von Union und AfD. Immerhin: Eine große Mehrheit spricht sich für Regenbogenunterricht an Grundschulen aus.
teaserbild
15.06.2022   Seit Jahren hetzt der kanadische Psychologe Jordan Peterson gegen queere Menschen. Für die rechtspopulistische ungarische Regierung ist er ein Vorbild.
teaserbild
11.06.2022   Ein Airbus A320neo der Lufthansa ist für sechs Monate als "Lovehansa" unterwegs. In der Innenkabine setzen Kopfstützenschoner in den Farben der Regenbogenflagge ein Statement gegen Queerfeindlichkeit.
teaserbild
09.06.2022   Der deutsche Rennfahrer Sebastian Vettel findet, dass der Motorsport für schwule Fahrer bereit sei. Seinen eigenen Kindern verspricht er in Falle eines Coming-outs "bedingungslose Unterstützung und Liebe".
07.06.2022   Auf Anraten seiner Ärztin zieht sich der schwule SPD-Politiker und Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses "eine Zeit lang ganz aus dem Verkehr". In den letzten Monaten hätten sich "Versagensängste" breit gemacht.
04.06.2022   Der Vorstandschef von Axel Springer nennt den queerfeindlichen Gastbeitrag in der "Welt" "unterirdisch" sowie eine "Verletzung und Zumutung" für LGBTI. Diese "Meinungsvielfalt" müsse man aber aushalten.
03.06.2022   Der DFB-Direktor spricht sich im "Spiegel" gegen ein "Wettrennen der guten Aktionen" aus. Besser seien "mit der europäischen Fußballfamilie" koordinierte Aktionen.
02.06.2022   ARD und ZDF wollten Kinder "sexualisieren und umerziehen", kritisieren mehrere Wissenschaftler*innen in dem Gastbeitrag. Der LSVD spricht von "transfeindlicher Hetze", eine queere Jobmesse lädt den Axel-Springer-Verlag aus.
02.06.2022   Ungarn stellt sich gegen EU-Sanktionen gegen Russland, solange das russisch-orthodoxe Kirchenoberhaupt Patriarch Kyrill nicht ausgenommen werde.