Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: uno
971 Artikel, Seite 3/98:


teaserbild
30.12.2020   Jedes einzelne Coming-out trägt dazu bei, die Sichtbarkeit von LGBTI zu erhöhen. Wir blicken zurück auf die zehn beeindruckendsten "Ach übrigens, ich bin..." von 2020.
teaserbild
24.12.2020   Im chilenischen Gefängnisfilm "Der Prinz" macht ein Alt-Knacki, genannt "Der Hengst", einen jungen, hübschen Mörder zu seinem Schützling und Geliebten. Jetzt auf DVD und als Video on Demand!
teaserbild
21.12.2020   Der kanadische Schauspieler bedankte sich auf Instagram für die große Unterstützung nach seinem Coming-out als trans – und rief zur Unterstützung von trans Organisationen auf.
teaserbild
20.12.2020   Die fünfteilige Serie "I Told Sunset About You" über die Beziehung zwischen zwei Schülern ist ein optisches und erzählerisches Meisterwerk, das eine ganze Region mitfiebern ließ.
teaserbild
02.12.2020   Die Entscheidung des Schauspielers, seinen persönlichen Erkenntnisprozess ohne Druck von außen und trotz beruflicher Risiken publik zu machen, ist Hilfsgeste für andere und Appell an die Gesellschaft, Brüche im Leben von Menschen zu akzeptieren.
01.12.2020   Der kanadische Film- und Serienstar heißt nun Elliot Page und bittet um Akzeptanz für alle queeren Menschen.
28.11.2020   Vor 50 Jahren – am 29. November 1970 – wurde der erste "Tatort" ausgestrahlt. In diesem ersten Teil unserer zweiteiligen Serie stellen wir die 63 (von bislang 1.146) Folgen vor, in denen LGBTI-Figuren eine Rolle spielen.
22.11.2020   In der poppigen und empowernden Feelgood-Komödie "Alice Júnior" zieht eine trans Teenagerin mit ihrem Vater in die Provinz. Dort hat sie es nicht leicht, doch langsam wächst die Solidarität.
08.10.2020   Für seinen Kurzfilm "San Cristabel" gewann Omar Zúñiga vor fünf Jahren auf der Berlinale einen Teddy. Nun hat der Chilene daraus den Langfilm "Die Starken" gestrickt. Wieder verlieben sich zwei ungleiche Jungs heftig vor wilder Küsten-Kulisse.
07.10.2020   Der chilenische Roman "Der Prinz", geschrieben Anfang der Siebziger, taucht plötzlich auf einem Flohmarkt auf – und hat jetzt in Deutschland erstmals einen Verlag gefunden. Die Geschichte des hübschen Jaime, der als Mörder ins Gefängnis kommt, ist brutal und faszinierend.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-