Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: us-botschaft
123 Artikel, Seite 4/13:


teaserbild
03.01.2020   Weil US-Botschafter Daniel Foote die Verurteilung eines gleichgeschlechtlichen Paares in Sambia kritisiert hatte, musste er den afrikanischen Binnenstaat verlassen.
teaserbild
26.12.2019   Der US-Diplomat Daniel Foote hatte die Verurteilung von zwei schwulen Männern in Sambia zu 15 Jahren Haft scharf kritisiert – nun muss er seinen Posten in dem südafrikanischen Land räumen.
teaserbild
09.12.2019   Gläubige sollten nicht der "Versuchung" der Homosexualität folgen, fordert der umstrittene frühere Salzburger Weihbischof.
teaserbild
04.12.2019   Ein homophobes Urteil im afrikanischen Binnenstaat führt zu internationalen Protesten. Der Präsident des Landes verteidigt aber die Bestrafung und erklärt, Schwule seien schlimmer als Tiere.
teaserbild
24.09.2019   Bei der UN-Vollversammlung in New York betonte der US-Präsident den gemeinsamen Kampf gegen die Verfolgung von LGBTQ. Aktivisten zeigten sich davon wenig beeindruckt.
08.09.2019   Der erste Pride des Landes blieb unter großem Polizeischutz friedlich. LGBTI-Gegner hatten vorab für "traditionelle Werte" demonstriert. Der ebenfalls umkämpfte Pride im polnischen Kattowitz am Vortag wurde ebenfalls zum Erfolg.
26.07.2019   Die Vertretung Washingtons in Deutschland taucht anlässlich des CSD-Wochenendes in Regenbogenfarben ein.
12.07.2019   Queere Aktivisten in den USA zeigen sich besorgt, dass LGBTI-Rechte bei der Trump-Regierung unter die Räder kommen. Eine neue "Menschenrechts"-Initiative von Außenminister Pompeo wird besonders kritisch gesehen.
03.07.2019   Durch unsouveränen Umgang mit Kritik habe der Geschäftsführer der AfD unnötig Futter geliefert, bemängelt der Bundesverband. Vorstand Alfonso Pantisano fordert einen Rückzug Steinerts.
28.06.2019   Die Frauenbeauftragte des Berliner Bezirks Spandau kritisiert, dass sich LSVD-Landesgeschäftsführer Jörg Steinert vor einem Jahr mit dem rechten US-Botschafter Richard Grenell ablichten ließ.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-