Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: us-botschaft
123 Artikel, Seite 5/13:


teaserbild
13.06.2019   Nachdem der iranische Außenminister die Todesstrafe für sexuelle Minderheiten verteidigte, gab es scharfe Kritik vom offen schwulen US-Botschafter in Deutschland.
teaserbild
09.06.2019   An den offiziellen Fahnenmästen der US-Vertretungen im Ausland dürfen in diesem Jahr keine Regenbogenfahnen wehen. Der schwule Berliner Botschafter Richard Grenell will trotzdem Flagge zeigen.
teaserbild
04.06.2019   Präsident Rodrigo Duterte behauptet, sich selbst von Homosexualität "geheilt" haben – mit Hilfe "schöner Frauen".
teaserbild
  USA
01.06.2019   Zu Beginn des Pride Month sichert der US-Präsident LGBT in aller Welt auf Twitter seine Unterstützung zu – dabei verantwortet er selbst eine queerfeindliche Politik im In- und Ausland.
teaserbild
21.03.2019   Die USA geben sich häufig als Vorreiter bei Menschenrechten. Doch die Trump-Regierung will sich einer Erklärung nicht anschließen, die die Folter von Homo- und Transsexuellen in Tschetschenien kritisiert.
  USA
21.02.2019   Die Ankündigung einer vom US-Botschafter in Berlin, Richard Grenell, koordinierten weltweiten Initiative sorgt weiter für Verwirrung und Zweifel.
20.02.2019   Unter Führung des schwulen Botschafters Richard Grenell will die US-Regierung weltweit die Verfolgung Homosexueller bekämpfen – LGBTI-Aktivisten sind skeptisch.
12.02.2019   Die lesbische Schauspielerin Ellen Page kritisiert die Kirche von Actionstar Chris Pratt wegen ihrer ablehnenden Haltung gegenüber queeren Menschen. Pratt weist die Vorwürfe zurück, schließlich habe seine Glaubensgemeinschaft auch einen Sünder wie ihn akzeptiert.
04.02.2019   Der schwule US-Botschafter verschärft in der "Bild"-Zeitung den Ton gegen den Iran – mit Verweis auf die Homo-Verfolgung in der Islamischen Republik.
28.01.2019   Der Iran soll wieder einen schwulen Mann wegen seiner sexuellen Orientierung hingerichtet haben. Details sind aber vage.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-