Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: völklinger kreis
87 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
07.03.2019   Die Halbtagsstelle ist zur Unterstützung der Berliner Geschäftsstelle zum 1. Juni 2019 ausgeschrieben.
teaserbild
28.01.2019   Politisches Comeback: Der Ex-Bundestagsabgeordnete und Chef der Liberalen Schwulen und Lesben (LiSL) kandidiert auf Listenplatz 8 für das Europaparlament. Offen schwule Politiker gibt es auch auf weiteren Listenplätzen.
teaserbild
26.01.2019   Der Ex-Bundestagsabgeordnete und Chef der Liberalen Schwulen und Lesben (LiSL) will für das Europaparlament kandidieren. Er wolle dort "für Vielfalt, Toleranz und Menschenrechte streiten".
teaserbild
14.01.2019   Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hatte es vergangenes Jahr abgelehnt, im Rahmen der jährlichen Gedenkstunde an homosexuelle NS-Opfer zu erinnern. Im Bundestagspräsidium ist er damit aber in der Minderheit.
teaserbild
01.10.2018   Seit bereits einem Jahr ist das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in Deutschland Geschichte. Politiker und Aktivisten feiern die Gleichstellung als Meilenstein für ein offenes Land.
11.09.2018   Der Berufsverband für schwule Führungskräfte und Selbständige zeichnet in diesem Jahr das im Dax notierte Traditionsunternehmen Siemens und die niedersächsische Landeshauptstadt aus.
06.06.2018   Der gepflegte Schwule fährt heutzutage einen Mercedes-Benz E-Klasse Coupé. Der heiße Schlitten aus Stuttgart konnte dieses Jahr den Preis "European Gay Car of the Year" einheimsen.
09.05.2018   Die schwulen Führungskräfte zeigen sich anlässlich des Katholikentages enttäuscht, dass die Kirchen in staatlich finanzierten Kitas, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen noch immer Schwule und Lesben diskriminieren dürfen.
28.01.2018   Damit Union und SPD LGBTI-Themen nicht wie in den Sondierungen "vergessen", hat der Lesben- und Schwulenverband einen konkreten Formulierungsvorschlag an die Parteichefs verschickt.
18.09.2017   Die schwulen Führungskräfte favorisieren in ihren Wahlprüfsteinen die Liberalen. Am schlechtesten schnitt die Union ab, während die AfD lieber gar nicht auf die Fragen des Verbandes antworten wollte.

-w-