Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: verbraucherschutz
79 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
03.05.2021   Aus der SPDqueer kommt scharfe Kritik an der von Justizministerin Christine Lambrecht (SPD) durchgesetzten Neuausschreibung des Vorstands der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld.
teaserbild
01.05.2021   Seit knapp zehn Jahren ist Jörg Litwinschuh-Barthel Vorstand der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld. Für seine Arbeit bekommt er viel Lob. Dennoch wird seine Stelle neu ausgeschrieben.
teaserbild
01.05.2021   Als Vorstand (m/w/d) der Stiftung vertreten Sie die Stiftung und verantworten die Geschäftsführung sowohl hinsichtlich der Erfüllung des Stiftungszwecks als auch in den Bereichen Finanzen, Personal und allgemeine Verwaltung.
teaserbild
28.04.2021   Die transfeindlichen Veranstaltungen auf dem LFT 2021 sind für die Bremer Frauensenatorin Claudia Bernhard (Linke) "nicht vertretbar". Auch der LesbenRing distanziert sich und sagt einen Workshop ab.
teaserbild
22.04.2021   Das lesbische Antigewaltprojekt L-Support appelliert an Politik und Gesellschaft, das Thema der Hass-Gewalt gegen Lesben ernster zu nehmen.
16.03.2021   Der Berliner Senat berät heute über eine Bundesratsinitiative zur Reform des Abstammungsrechts. Den Entschließungsantrag eingebracht hat der grüne Justizsenator Dirk Behrendt.
08.03.2021   RTL betreibt den beliebtesten Privatsender Ungarns. Doch der gerät nun unter Druck, weil er nach Ansicht der ungarischen Regierung zu LGBTI-freundlich ist und damit Kinder gefährde.
23.01.2021   Nach einem Beschluss des rot-rot-grünen Senats von 2020 hat sich jetzt in Berlin die Jury gegen diskriminierende und sexistische Werbung konstituiert. Auch die Schwulenberatung hat einen Sitz.
21.01.2021   Weil in einem Märchenbuch auch schwule Prinzen oder ein trans Hirsch vorkommen, greift die LGBTI-feindliche Regierung von Ministerpräsident Orbán ein.
21.01.2021   Bislang hat sich die Innenministerkonferenz noch nie mit LGBTI-feindlicher Hasskriminalität beschäftigt. Das muss sich nach Ansicht des LSVD schnell ändern.

-w-